Preis
12,99 €
8,99 €


Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    07.05.2015
    Erschienen am:
    07.05.2015
  • Seiten
    304
    304
  • ISBN
    978-3-505-13377-0
    978-3-505-13378-7

Band 8

Nikkis (nicht ganz so) bezauberndes Märchen

April, April? Träume ich, oder was ist hier los? Nachdem Nikki im Sportunterricht versehentlich eins übergebraten bekommen hat, erwacht sie in einer vollkommen abgedrehten Märchenwelt. Dort stecken sie und ihre besten Freundinnen Chloe und Zoey sowie ihr Schwarm Brandon und die absolute Oberzicke MacKenzie mitten im Leben einiger bekannter Märchenfiguren fest. Selbstverständlich sorgt das für ein heilloses Durcheinander, und die klassischen Geschichten verlaufen nicht ganz so, wie man sie eigentlich kennt …



Eure Meinung

  1. Nicole 07.03.2017

    Dieses Buch ist das beste was ich je gelesen habe es gibt nicht so gute Bücher

  2. Melissa 26.01.2016

    Ich bin süchtig nach dem.i love<3
    Ich bin manchmal ein dork aber nicht immer.

  3. Daniel 05.11.2015

    Hallo,

    ich arbeite in einer Schulbibliothek und kann berichten dass viele Kinder die “Dork Diaries” lieben.

    Die Mädels finden die Bücher super-witzig und unterhaltsam, eine tolle Alternative zu Greg’s Tagebuch. 😉

    Die Schüler haben in 3 Pausen und einer Mittagsfreizeit die Möglichkeit bei uns in der Bibliothek zu lesen und die Bücher natürlich auch auszuleihen. Dieses Angebot wird dankbar angenommen.

    Also dachte ich ich versuche mal mein Glück bei dieser tollen Aktion. 🙂

  4. Daria 05.11.2015

    Die Bücher sind einfach wansinig toll hab ich einmal angefangen zu lesen kann ich nicht mer aufhören. Man kann sich richtig in die Situation rein versetzen und es macht Richtung spaß zu lesen einfach toll

  5. alina 08.10.2015

    ich finde dieses buch so so so toll. OMG dass ist dass beste buch überhaupt . KKKKKKKRRRRRREEEEEEEIIIIIIIIIIIISSSSSSSCCCCCCCHHHHHHH.

  6. Laura 24.09.2015

    Meine Meinung ist das Dork dairis jeder lesen sollte weil es einfach cool ist und ich bin schon beim 6 teil und es war Mega spannend. Wenn ich die Reihe Dork dairies fertig habe werde ich bestimmt wieder eins von Schneiderbuch nehmen. Ich werde vielleicht auch ein Tagebuch führen. Nikki ist mein großes Vorbild und sie wird es auch immer sein, egal was die anderen sagen. Das erste Buch habe ich von meiner besten Freundin bekommen die selber viel liest, sie liest das buch auch selber. In meiner Freizeit lese ich auch das buch und bis jetzt hat es mir auch gefallen. Dork dairies ist ein Leseerlebnis das jedes Mädchen lesen kann.

  7. Leonie Schäfer 12.09.2015

    Ich finde die Bücher echt toll und witzig. Eigentlich bin ich garniert so ein Lesewurm, naja, das war bevor ich Dork Diaries kannte, aber jetzt lese ich die Bücher rauf und runter. Und freue mich schon, wenn ich alle Bücher besitze. Was auch toll ist, dass die Schrift aus sieht wie als wäre es wirklich geschrieben obwohl es gedruckt ist. Tschüss.

  8. Fabienne 24.08.2015

    Ich liebe die Dork Bücher!!!
    lch bin selbst ein Dork.

  9. Jaqueline 16.07.2015

    Wusste gar nicht, dass so viele Mädchen diese Bücher lieben ♡ Ich bin übrigens auch eins von diesen Mädchen ♡

  10. Laura 01.07.2015

    Also ich habe jetzt schon alle Dork diaries Bücher 3x durchgelesen und weiß, dass alle Mädchen die dieses Buch/Bücher gelesen haben durchgedreht sind, denn wir alle lieben diese Bücher. Leider gibt es wenig Comic Bücher für Teenies die echt gut sind. Alle Bücher die es jetzt für Teenies gibt sind Pferde und Jungs Bücher

  11. Sophia 01.07.2015

    Ich finde Dork Bücher einfach toll. Sie sind einfach für jedes Alter geeignet. Schneiderbücher werden von mir bevorzugt weil sie eine gute Qualität haben.

  12. Estelle 10.06.2015

    Die sind so cool und man lacht viel ( was ich nicht in jedem Buch mache ) ❤️

  13. Lina 10.06.2015

    Ich liebe diese Bücher

  14. Wellensittichlove 30.05.2015

    Ich liebe diese Bücher, weil sie so cool sind.

  15. LollyMieze555 22.04.2015

    OMG! Dork Diaries ist so mega! Jedes Buch lese ich in 2 Stunden durch! Macht süchtig!
    LG Missy

    PS: An Dork Diaries-Fans: In Amerika kommt im Juni der 9. Teil!!!!

  16. leni love 13.04.2015

    Ich liebe diese Bücher!

  17. Wellensittichlove 06.04.2015

    Ich habe Band 1,2,3,4,5,6 und morgen kaufe ich mir den 7. Ich lese nur diese Bücher. Ich finde sie mega!!!!!!

  18. Saskia Kron 26.03.2015

    Ich LIEBE Dork Diaries Bücher über alles.
    Seitdem ich diese Bücher kenne, lese ich in jeder freien Sekunde, ich kann das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen.

  19. richvalsky larissa 24.03.2015

    supi

  20. Meike F. 10.03.2015

    Wirklich, ich muss mich nochmal einschalten. MEIN ABSOLUTES LIEBLINGSBUCH! KREEEEEEEISCH (Ich habe gerade geschrien). Es gibt wirklich noch einen Teil, JUUUUUUCHU! Ich habe alle Teile gefühlte dreitausend Mal gelesen!!!!

  21. Nikki J. Maxwell oder Rachel Renée Russell 07.03.2015

    Ich liebe diese Bücher!!!!! Ich kaufe alle Bände! Bis jetzt habe ich nur den 1,2 und letzten. Am Wochenende lese ich stundenlang. Ich bin voll im Dork-Rausch!!! Wenn andere 10 Jahre alte Mädels dieses Buch nicht mögen, finde ich es zwar O.K. aber ich verstehe nicht, wie man das nicht mögen kann. Ich habe 80 Euro für die Bücher gespart! Das ist das SUPER-ULTRA-MEGA-COOLE-ZU-GUT-UM-WAHR-ZU-SEIN-Buch der Welt! Oder nein, des WELTRAUMS!!!!!!!!!!!!!

  22. Meike Felber 26.02.2015

    Ich liebe diese Buchreihe. Ich spare auch schon für dieses Buch! Ich habe ALLE erhältlichen Bände. Ich versetze mich immer voll in Nikki rein. Super Buch!

  23. Violetta2 06.12.2014

    Hi
    cool – es gibt soger Band 8.