• Redaktionstipps

    Rdaktionstipp: Die Schmuddels
    Andrea Euerle, Redakteurin

    Die Schmuddels
    Dass sie so herrlich schräg und dabei absolut liebenswert sind, hat mich sofort für „Die Schmuddels“ eingenommen. Wie Sedrik und ...
     
Preis
7,99 €
6,99 €


Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    03.07.2014
    Erschienen am:
    03.07.2014
  • Seiten
    128
    128
  • ISBN
    978-3-505-13463-0
    978-3-505-13464-7

Band 11

Mia und die Vollmondnacht

Als Mia dieses Mal mit einem Orakel nach Centopia gerufen wird, kommt sie dort mitten in einer fantastischen Vollmondnacht an. Yuko möchte mit Mo allein einen romantischen Ausflug machen. Doch Mia denkt nicht daran, im Palast zu bleiben, und folgt den beiden heimlich mit Onchao. Zum Glück, denn Yuko und Mo tappen in eine gefährliche Falle!



Eure Meinung

  1. Viktoria 04.08.2014

    Schöne Geschichten die meine Tochter alleine liest und ich ihr auch Vorlese da teilweise sehr schwierige Grammatikalische Begriffe enthalten sind.