Preis
7,99 €
6,99 €


Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    06.02.2014
    Erschienen am:
    06.02.2014
  • Seiten
    128
    128
  • ISBN
    978-3-505-13405-0
    978-3-505-13406-7

Band 10

Mia und die verwunschene Höhle

Mia landet diesmal in Centopia besonders unsanft – auf dem Kopf! Nun kann sie sich an nichts mehr erinnern und auch nicht sagen, wie das neue Orakel lautet. Dabei müssen die Freunde doch ein weiteres Teil des Trumptus finden, um das fantastische Reich zu retten. Da hat König Raynor eine Idee und schickt Mia zur „Höhle der Wahrheit“. Und dort geschehen höchst wundersame Dinge!



Eure Meinung

  1. Leonie 10.06.2015

    Mir haben die mia and me Bücher sehr gut gefallen. Sie sind sehr spannend. Ich habe Fantasie Geschichten gerne. Allerdings möchte ich noch mehr mia and me Bücher.

    Liebe Grüsse

    Leonie

  2. Viktoria 04.08.2014

    Schöne Geschichten die meine Tochter alleine liest und ich ihr auch Vorlese da teilweise sehr schwierige Grammatikalische Begriffe enthalten sind.