Preis
7,99 €
6,99 €


Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    11.07.2013
    Erschienen am:
    11.07.2013
  • Seiten
    128
    ca. 128
  • ISBN
    978-3-505-13170-7
    978-3-505-13324-4

Band 8

Mia und die geheimnisvolle Laterne

In Centopia erwartet Mia ein neues Abenteuer: Von Polytheus, dem gierigen Händler, bekommt sie eine wundersame Laterne geliehen, die alle Fragen beantworten kann. Dann wird es mit ihrer Hilfe bestimmt gelingen, das nächste Teil des Trumptus zu finden! Doch die Laterne lockt Mia und ihre Freunde in eine gefährliche Falle …



Eure Meinung

  1. Viktoria 04.08.2014

    Schöne Geschichten die meine Tochter alleine liest und ich ihr auch Vorlese da teilweise sehr schwierige Grammatikalische Begriffe enthalten sind.

  2. Leslie- Anne 21.03.2014

    Ich finde das buch ganz toll und habe gelernt, dass man nicht immer der einfachste Weg der schnellste ist und einigen Verlockungen widerstehen sollte. Ich mag übrigens besonders gerne den kleinen und tolpatschigen Phuddle.

    Jetzt freue ich mich auf die neuen Me and me Bücher.