Preis
7,99 €
6,99 €


Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    13.09.2012
    Erschienen am:
    11.10.2012
  • Seiten
    128
    128
  • ISBN
    978-3-505-13016-8
    978-3-505-13291-9

Band 1

Mia und die Elfen

Komm mit Mia ins Reich der Elfen und Einhörner!

Eigentlich ist Mia ein ganz normales Mädchen. Doch sie besitzt ein geheimnisvolles Buch über das Reich Centopia. Und dann geschieht ein Wunder: Mia findet sich mitten in diesem zauberhaften Reich wieder – als Elfe, die sogar mit den Einhörnern sprechen kann! Aber das friedliche Paradies ist in Gefahr.

Gemeinsam mit ihren neuen Elfenfreunden steht Mia ein großes Abenteuer bevor: die Rettung von Centopia!



Eure Meinung

  1. Josepha 29.02.2016

    Ich finde die Bücher sehr schön weil, sie spannend sind und es über Einhörner geht.

  2. Leonie 10.06.2015

    Mir haben die mia and me Bücher sehr gut gefallen. Sie sind sehr spannend. Ich habe Fantasie Geschichten gerne. Allerdings möchte ich noch mehr mia and me Bücher.

    Liebe Grüsse

    Leonie

  3. Mia 27.05.2015

    Ich finde das Buch klasse, spannende Geschichte. Mo mag ich sehr gern und natürlich Suku und die Einhörner.

  4. Lena 18.03.2015

    Ich finde das Buch super Toll, ganz besonders Mia, wenn sie sich verwandelt. Die Abenteuer sind sehr spannend.

    Ich habe von Band 1 bis Band 9, gibt es noch mehr Bände von Mia and me?

  5. Ramona 21.03.2014

    Ich habe alle Bänder von Mia and Me schon gelesen. Es sind alle super. Ich bin Mia Fan. Jetzt bin ich bei dem Hochzeit bei den Eicnhörnern dran am lesen und dann habe ich noch Phuddels Babysitter.

  6. Isabel 16.01.2014

    Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist sehr spannend und hübsch gestaltet. Aber auf Seite 63 habe ich leider einen Schreibfehler gefunden. In der 4. Zeile steht: “…. widerstandslos den Platz den räumen” und es müsste heissen: “…den Platz zu räumen”

    Ich freue mich schon darauf die nächsten Bücher zu lesen.

  7. Lena 16.01.2014

    Liebe Leute von Schneiderbuch

    Ich finde eure Bücher einfach super,super toll.Man kann sie sehr gut und lange lesen.

    Wenn ich Sorgen habe,machen sie mich wieder lustig.

    Die Bilder auf der Vorderseite sind wunderschön.

    Macht bitte weiter so.

    Eure Lena

  8. Celina 26.07.2013

    Ein ganz tolles Buch zur Fernsehserie!

  9. Ayda 21.05.2013

    Die Abenteuer von Mia und ihren Freunden sind immer so spannend dass ich nicht mit dem lesen aufhören kann. Nur finde ich dass man die Bücher zu schnell fertig liest. Aber sonst ist das bis jetzt mein Lieblingsbuch.

  10. Gast 26.10.2012

    leider sind für diese bücher noch keine fragen bei antolin vorhanden.