• Redaktionstipps

    Yvonne Hoffmann Redakteurin Vampirinternat Schloss Schauerfels
    Yvonne Hoffmann, Redakteurin

    Vampirinternat Schloss Schauerfels
    Ich kann kein Blut sehen, liiiebe Knoblauch in allen Variationen und vom Fliegen wird mir schlecht – mindestens drei gute Gründe, das ...
     
Preis
7,99 €
6,99 €


Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    02.07.2015
    Erschienen am:
    02.07.2015
  • Seiten
    128
    128
  • ISBN
    978-3-505-13649-8
    978-3-505-13663-4

Band 16

Mia und der Elfenjunge

Nur zu gerne würden die Elfen Rixel, den Besitzer von Funtopia, loswerden. Schließlich hat er es auf die Einhörner und andere magische Wesen in Centopia abgesehen. Einzig mit Pfeffer können sie den Eindringling abwehren. Doch nun brauchen Mia und ihre Freunde Nachschub. Also machen sie sich auf den Weg zum geheimnisvollen Schwarzen Wald. Dort begegnen sie einem Elfenjungen, der noch nie den Wald verlassen hat …



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!