Preis
7,99 €
6,99 €

Derzeit nicht lieferbar

Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    13.09.2012
    Erschienen am:
    03.06.2005
  • Seiten
    128
    128
  • ISBN
    978-3-505-13019-9
    978-3-505-13294-0

Band 4

Mia and me, Band 04 – Mia und das kleine Einhorn

Komm mit Mia ins Reich der Elfen und Einhörner!

Das kleine Einhorn Onchao ist kaum auf der Welt, als seine Mutter Lyria von der bösen Panthea geraubt wird. Nun kümmern sich Mia und ihre Elfenfreunde Yuko und Mo liebevoll um das süße Fohlen. Onchao muss allerdings noch viel lernen. Zum Beispiel wie man Einhornstaub macht, den Centopia dringend braucht, damit alles grünt und blüht. Und dann muss der Kleine auch noch Mia aus einer äußerst misslichen Lage befreien!



Eure Meinung

  1. Leonie 10.06.2015

    Mir haben die mia and me Bücher sehr gut gefallen. Sie sind sehr spannend. Ich habe Fantasie Geschichten gerne. Allerdings möchte ich noch mehr mia and me Bücher.

    Liebe Grüsse

    Leonie

  2. Johanna 16.10.2014

    ich fand das Buch ganz toll.

  3. Viktoria 04.08.2014

    Schöne Geschichten die meine Tochter alleine liest und ich ihr auch Vorlese da teilweise sehr schwierige Grammatikalische Begriffe enthalten sind.

  4. Marie 12.06.2013

    Ein tolles Buch, ich habe es nicht mehr weggelegt und ausgelesen,

    ich werde mir von meinen Eltern die anderen Bände wünschen,

    weil ich wissen möchte wie die Geschichte weitergeht.

    Leider gibt es diese Bücher nicht in unserer Bücherei zum ausleihen 🙁

  5. Ayda 21.05.2013

    Die Abenteuer von Mia und ihren Freunden sind immer so spannend dass ich nicht mit dem lesen aufhören kann. Nur finde ich dass man die Bücher zu schnell fertig liest. Aber sonst ist das bis jetzt mein Lieblingsbuch.