Preis
14,99 €
8,99 €


Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    11.04.2013
    Erschienen am:
    04.06.2005
  • Seiten
    192
    192
  • ISBN
    978-3-505-13287-2
    978-3-505-13300-8

Mia and me – Meine Lieblingsgeschichten zum Vor- und Selberlesen

Dieser reich illustrierte Band enthält spannende und lustige Geschichten, die Mia mit ihren Elfenfreunden und den Einhörnern im fantastischen Reich Centopia erlebt.

Das ideale Buch für die Kleinen zum Vorlesen – und die größeren Kinder können selbst darin schmökern!



Eure Meinung

  1. Johanna 16.01.2014

    Mein Patenonkel hat mir zum Geburtstag das Buch mit den Geschichten von Mia & Me geschenkt. Da ich nicht jeden Tag die Filme gucken darf, hat meine Mama mir jeden Abend daraus vorgelesen und inzwischen kann ich auch einige Worte schon selbst lesen. Mia und Mo waren so mit die ersten Worte, die ich lesen kann.

    Ich finde Mia toll, weil ich Elfen und Einhörner liebe und ganz besonders Onchao, der sogar fliegen kann und am Ende Centopia rettet. Die Elfen sehen auch so toll aus, mit ihren bunten Haaren. Und Phuddel ist mit seinen ständigen Pannen so witzig. Am liebsten würde ich auch mal mit Mia und ihren Freunden durch Centopia fliegen und die böse Panthea mit Wasser bespritzen. Schade nur, daß es noch keine Fortsetzung gibt.

  2. Lena 16.01.2014

    Liebe Leute von Schneiderbuch

    Ich finde eure Bücher einfach super,super toll.Man kann sie sehr gut und lange lesen.

    Wenn ich Sorgen habe,machen sie mich wieder lustig.

    Die Bilder auf der Vorderseite sind wunderschön.

    Macht bitte weiter so.

    Eure Lena