Preis
6,80 €

Mehr Informationen
  • Zeichner
    Jutta Langer
  • Illustrator
    Jutta Langer
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    12.01.2009
  • Seiten
    128
  • ISBN
    978-3-505-12567-6

Band 31

Maritas Geheimnis

Warum lässt Marita Bibi nicht lesen, was sie in der Mathestunde aufschreibt? Und wieso erzählt sie ihr, dass sie nach Hause muss, obwohl sie sich mit einem Jungen trifft?

Für Bibi gibt es nur eine Erklärung: Marita verheimlicht ihr etwas!

Dabei haben beste Freundinnen doch keine Geheimnisse voreinander. Was ist nur in Marita gefahren?



Eure Meinung

  1. Martin 10.06.2015

    Als Papa, der seinen Kindern immer eine Gutenachtgeschichte vorliest, bin ich total froh, dass es immer noch die gute alte Bibi Blocksberg gibt. Da macht mir das Vorlesen einfach Spaß.