Preis
7,99 €
6,99 €


Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    13.09.2012
    Erschienen am:
    11.10.2012
  • Seiten
    128
    128
  • ISBN
    978-3-505-13018-2
    978-3-505-13293-3

Band 3

Lyrias Geheimnis

Komm mit Mia ins Reich der Elfen und Einhörner!

Als Mia wieder nach Centopia kommt und sich in eine Elfe verwandelt hat, erwartet sie eine große Überraschung: Das Einhorn Lyria wird ein Fohlen bekommen! Mia und ihre Freunde Yuko und Mo sind voller Freude. Doch Lyria ist zu schwach, um den Weg bis zur Geburtsgrotte zu schaffen, wo das Kleine zur Welt kommen soll.

Zum Glück eilt das Wind-Einhorn zu Hilfe – und dann geschieht ein wahrhaft großes Wunder!



Eure Meinung

  1. Leonie 10.06.2015

    Mir haben die mia and me Bücher sehr gut gefallen. Sie sind sehr spannend. Ich habe Fantasie Geschichten gerne. Allerdings möchte ich noch mehr mia and me Bücher.

    Liebe Grüsse

    Leonie

  2. Viktoria 04.08.2014

    Schöne Geschichten die meine Tochter alleine liest und ich ihr auch Vorlese da teilweise sehr schwierige Grammatikalische Begriffe enthalten sind.

  3. Victoria 16.01.2014

    Cooles Buch,weil es viele Themen hat.

    Manche Stellen waren lustig und manche waren traurig.

    Es hat mich auf viele Ideen gebracht.

    Ich finde auch gut das es eine Leseprobe vom nächstem Buch gibt.

  4. Vicky-2003 14.12.2013

    Cooles Buch!
    Ich habe es gekauft, weil da Onchao geboren wird.
    Ich habe das vorhin im TV gesehen und das war voll cool.
    Ich empfehle es ruhig weiter!

  5. Ayda 21.05.2013

    Die Abenteuer von Mia und ihren Freunden sind immer so spannend dass ich nicht mit dem lesen aufhören kann. Nur finde ich dass man die Bücher zu schnell fertig liest. Aber sonst ist das bis jetzt mein Lieblingsbuch.