Preis
7,90 €
6,99 €

Derzeit nicht lieferbar

Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    15.08.2005
    Erschienen am:
    02.06.2005
  • Seiten
    156
    156
  • ISBN
    978-3-505-12187-6
    978-3-505-12986-5

Band 11

Hanni & Nanni, Band 11 – Lustige Streiche mit Hanni und Nanni

Ein neues Schuljahr im Internat Lindenhof mit einer Fülle von Aufregungen und Verwirrungen beginnt. Und wieder sind die Zwillinge Hanni und Nanni dabei. Aber besonders machen diesmal zwei neue Mitschülerinnen von sich reden. Glanzvoller Höhepunkt wird ein Mondscheinfest, das ungeahnte Folgen für die Mädchen hat…



Eure Meinung

  1. Sandra S. 16.10.2014

    Dies ist eins der lustigsten und schönsten Hanni und Nanni Bücher, wie ich finde. Ein Klassiker, den es schon lange gibt, sich aber immer noch sehr schön liest. Es gibt gelungene Streiche und -immer ein Höhepunkt bei Hanni und Nanni- eine geheime Mitternachtsparty, aber diesmal mit einem noch nie dagewesenen Ausgang… Es ist alles toll erzählt, kurzweilig, spannend, unterhaltsam. Besonders interssant, zwei der Neuzugänge, Claudine und Angela! Dieses Buch ist ein schönes Geschenk für Mädchen zwischen 9 und 14 Jahren, die Hanni und Nanni noch nicht kennen. Nach diesem Buch werden sie sicher noch mehr lesen wollen.

  2. Sophia 16.07.2014

    Ich liebe Schneiderbücher !

    Wenn ich ein Buch schreiben würde ,würde ich es an den Schneiderbuch-Verlag schicken .

    SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Emma Paula 29.05.2014

    Ich habe alle Filme von Hanni & Nanni und ich muss wirklich sagen, dass ich sie cool finde.

  4. Annika 16.01.2014

    In diesem Buch kommt Mamsells Nichte Claudine nach Lindenhof. Auch ein paar andere Neue gibt es. Es kommt so richtig Leben rein, es ist ständig was los, vieles passiert. Jenny spielt wieder ein paar tolle Streiche, aber auch eine Lehrerin spielt den Mädchen einen Streich. Richtig turbulent geht es am Besuchstag zu, wo sich die Mutter einer ekligen Schülerin als noch viel ekliger, als ihre Tochter, entpuppt, und Claudine ihre Tante rächt. Supertoll! Das muss man lesen!

  5. Gast 08.08.2012

    Lustiges und wunderschönes Buch für Mädchen.