Preis
12,99 €
7,99 €

Derzeit nicht lieferbar

Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    11.04.2013
    Erschienen am:
    11.04.2013
  • Seiten
    384
    384
  • ISBN
    978-3-505-13179-0
    978-3-505-13182-0

Band 1

Leinen los – Freiheit für zwei Meeresriesen – Sammelband

Für die sechzehnjährige Penny ist Tierrettung Ehrensache! Selbst wenn man dafür eine Party für einen Wal schmeißen oder eine große Spendenaktion für einen Delfin ins Leben rufen muss, um den schwimmenden Säuger aus dem Delfinarium zu befreien.

Dieser Sammelband enthält die Einzelbände:
Freiheit für einen Delfin
Eine Party für den Wal



Eure Meinung

  1. Simone 26.09.2013

    Mir gefällt eigentlich jedes Penny Buch! Ich finde sie auch noch teilweise lustig vorallem Romeo, Penny ist auch mega cool und setzt sich für Tiere ein. Ich lese diese Bücher weil ich Tiere sehr, sehr gerne habe, wie Penny!

  2. Isabelle 12.09.2013

    Ich finde Pennys Bücher super gut,habe schon viele andre Bücher gelesen aber die von Penny finde ich am besten.Habe selber einen Hund Alemao heisst er,wenn ich grösser bin möchte ich auch Tierärztin werden und Tiere retten.

  3. Zoé 03.06.2013

    Zu diesem Buch kann ich nur sagen : Toll

    Es ist spannend und ich habe es bis tief in die Nacht gelesen.

    Es ist einfach geschrieben und man muss nicht -wie bei so vielen Büchern- erst 50 Seiten lesen bis es spannend wird: Ein tollen Leseabenteuer für Jungs und Mädels ab 9 Jahren.