Preis
9,99 €
8,99 €


Mehr Informationen
  • Illustrator
    Liz Pichon
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    07.04.2016
    Erschienen am:
    07.04.2016
  • Seiten
    256
    256
  • ISBN
    978-3-505-13848-5
    978-3-505-13853-9

Band 9

Läuft! (Wohin eigentlich?)

JETZT REINLESEN: EXKLUSIVE LESEPROBE

 

Oh-oh, in Toms Leben geht’s mal wieder drunter und drüber: Ein Vater, der beim Elternabend im absolut peinlichsten Outfit EVER aufkreuzt. (Nein, Papa, Gummistiefel und Regenhüte gehen auch bei Unwetter so was von gar nicht.) Eine Oma, die fürs Schulfest unbedingt Kuchen beisteuern will. (Also echt, Oma Mavis, Würstchen und Oliven gehören einfach nicht auf Törtchen.) Und von der nervigsten Schwester aller Zeiten ganz zu schweigen. (Delia halt – mehr gibt’s dazu nicht zu sagen.) Katastrophen vorprogrammiert. Und das ausgerechnet jetzt, wo Tom möglichst viele Sternchen im Unterricht sammeln will, um es bis zu den Ferien an die Klassenspitze zu schaffen! Dann gibt es nämlich wohl eine Überraschung. Genial! Die will sich Tom natürlich nicht entgehen lassen …



Eure Meinung

  1. Meeri 24.03.2016

    Tom Gates ist ein aufgewecktes und lustiges Buch.Den farbenfrohen Einband finde ich sehr ansprechend. Das Buch kann ich flüssig lesen ohne das ich über schwierige Wörter stolpere. Ich kenne auch andere Bücher aus ihrem Sortiment und diese gefallen mir auch ganz gut. Doch am liebsten lese ich Tom Gates!
    Ich habe Tom Gates 1,2,3,4,5,6,7,8,9 gelesen und meine Mam war froh, dass ich endlich mal richtige Bücher gelesen habe. Sonst lese ich nur Comics oder Minecraftbücher. Die waren auch geil. Tom Gates war aber auch gut und ich habe es sogar ganz schnell fertig gelesen. Mein Mam war echt baff.
    Die Tom Gates-Romane sind echt cool. Wir mussten in der Klasse eine Buchempfehlung machen und ratet mal welches Buch ich genommen habe!