Preis
5,00 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    12.07.2012
  • Seiten
    412
  • ISBN
    978-3-505-13146-2

Engel küssen ist gefährlich und Engel lachen immer länger

Darf man Engel küssen? Für die dreizehnjährige Vicky ist die Antwort glasklar: Unbedingt!

Schön und geheimnisvoll steht er ganz allein zwischen den hohen Bäumen auf dem alten Friedhof. Mit diesem sanft geschwungenen Lippen, die so sehr zum Küssen einladen. Wer könnte da schon wiederstehen? Vicky jedenfalls nicht. Doch als der kalte Stein unter ihrem Kuss erwacht, verändert sich alles!

Dieser Sonderband enthält folgende Einzelbände:

Engel küssen ist gefährlich (Band 1)

Engel lachen immer länger (Band 2)



Eure Meinung

  1. Mia 07.05.2014

    Ich finde das Buch spannend. (Ich habe es fast durchgelesen) Dass Vicky fliegen kann und dann unsichtbar wird ist ne tolle Idee!