Preis
8,95 €

Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    14.09.2009
  • Seiten
    256
  • ISBN
    978-3-505-12673-4

Band 5

Kugelblitz in Paris

Kugelblitz nimmt mit seinem französischen Kollegen Simili an einer Interpol-Tagung in Paris teil. Doch plötzlich überstürzen sich die Ereignisse:

Ein berühmtes Modehaus, ein Gourmet-Koch, ein Trickdieb und eine indische Prinzessin werden das Opfer eines undurchsichtigen Gaunernetzes. Wer steckt hinter den finsteren Machenschaften? KK und Simili gelingt es – nicht zuletzt mit Hilfe von drei cleveren Spürnasen – Schritt für Schritt Licht in das Dunkel der Pariser Unterwelt zu bringen …

Ganz nebenbei erfährt man eine Menge über die faszinierende französische Hauptstadt.

Eine spannende Landeskunde!



Eure Meinung

  1. Rosemarie 16.10.2014

    Die Bücher in denen es um Städtereisen geht, sind immer besonders interessant. Man erfährt etwas über die Städte und sie sind auch dicker als die normalen Bücher. Das Mitraten und lösen der Fälle macht nicht nur viel Spaß man lernt auch logisches Denken und die Fantasie wird gefördert. Gut finde ich auch, dass man mit den Büchern nebenbei noch einige englische Vokabeln lernt. Auf jeden Fall zu empfehlen.