Preis
8,95 €

Mehr Informationen
  • Zeichner
    Wolf Schröder
  • Illustrator
    Wolf Schröder
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    06.09.2010
  • Seiten
    188
  • ISBN
    978-3-505-12769-4

Band 10

Kugelblitz in New York

Kommissar Kugelblitz ist in geheimer Mission nach New York unterwegs. An Bord der Queen Mary sucht er nach dem Mitglied einer Terrorbande. Aber sein Spürsinn lässt ihn im Stich: Er kann den Verdächtigen nicht finden. Stattdessen trifft er den kleinen Krimi-Fan Micky, der darauf brennt, Kugelblitz bei der Lösung des Falls zu helfen.

Kaum hat das Schiff in New York angelegt, geschehen seltsame Dinge, und plötzlich ist auch noch Micky verschwunden. Doch auf der Suche nach ihm stößt KK auf eine heiße Spur …

Learning English: mit Vokabelteil



Eure Meinung

  1. Rosemarie 16.10.2014

    Auf einem Schiff nach New York, weil Drogen geschmuggelt werden sollen…. spannend für junge Detektive und Ratefans. Diese Bücher sind sehr gut gemacht. Das Mitraten macht den jungen Lesern viel Spaß und oft Lust auf mehr, zum Glück gibt es noch ganz viele Bücher von Kommisar Kugelblitz.