Preis
12,80 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Illustrator
    Gerber
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    15.04.2002
  • Seiten
    368
  • ISBN
    978-3-505-11659-9

Band 2

Kommissar Kugelblitz Sammelband 02

Im Falle eines Falles löst Kugelblitz doch alles. Unermüdlich ist der kleine, blitzgescheite Kommissar zwischen Hamburg, Kapstadt, München, Rom und Taipeh auf Achse und löst die verzwicktesten Kriminalfälle. Dabei unterstützen ihn seine Assistenten Sonja Sandmann und Peter Zwiebel.

Ein klarer Fall für kluge Köpfe: Kugelblitzkrimis sind Fälle zum Mitdenken! Willst du wissen, ob du auf der richtigen Spur bist? Dann nimm die rote Folie und entschlüssle die Geheimschrift am Ende jedes Kurzkrimis.

Dieser Sammelband enthält die Einzelbände: Der grüne Papagei (Band 4), Der lila Leierkasten (Band 5), Das blaue Zimmer (Band 6)



Eure Meinung

  1. Nadine 12.05.2014

    Meine Töchter haben das o.g. Buch gelesen. Die Schriftgröße ist ideal, die Geschichten sind nicht zu lang und besonders passend sind die Fragen zur Geschichte, deren Antwort die Kinder erst durch den detektivischen Trick (Auflegen einer roten durchscheinenden Folie) finden können.

    Ein rundherum gelungenes Buch! Weiter so!

  2. Fynn 21.03.2014

    Ich fand die drei Bücher im Sammelband total spannend und witzig. Es hat großen Spaß gemacht, KK zu helfen. Ab und zu musste ich mit der Folie nachgucken. Auf der Buchmesse habe ich mir Kommissar Kugelblitz in Spanien gekauft und von Frau Scheffler signieren lassen. Darauf freue ich mich schon sehr. Aber noch ist das Buch nicht in Antolin. Könnt Ihr das bitte nachholen?!? Vielen Dank im Voraus!