Preis
12,80 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Zeichner
    Petra Probst
  • Illustrator
    Johannes Gerber
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    15.05.2002
  • Seiten
    362
  • ISBN
    978-3-505-11658-2

Band 1

Kommissar Kugelblitz – Sammelband 1

Im Falle eines Falles löst Kugelblitz doch alles. Unermüdlich ist der kleine, blitzgescheite Kommissar zwischen Hamburg, Kapstadt, München, Rom und Taipeh auf Achse und löst die verzwicktesten Kriminalfälle. Dabei unterstützen ihn seine Assistenten Sonja Sandmann und Peter Zwiebel.

Ein klarer Fall für kluge Köpfe: Kugelblitzkrimis sind Fälle zum Mitdenken! Willst du wissen, ob du auf der richtigen Spur bist? Dann nimm die rote Folie und entschlüssle die Geheimschrift am Ende jedes Kurzkrimis.

Dieser Sammelband enthält die Einzelbände: Die rote Socke (band 1), Die orangefarbene Maske (Band 2), Der gelbe Koffer (Band 3)



Eure Meinung

  1. jennifer k. 31.05.2014

    Ich liebe diese Bücher. Ich mag diese Bücher, weil sie spannend sind. Ich konnte nicht aufhören zu lesen.

  2. Daniel 20.03.2014

    Meine Meinung:Ich finde die Komissar Kugelblitz Bücher richtig super.

  3. Patrick 30.01.2006

    Sehr schönes, spannendes Buch. Genau richtig für Hobbydetektive, die schonmal für später üben wollen.