Preis
8,99 €

Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    03.04.2014
  • Seiten
    188
  • ISBN
    978-3-505-13392-3

Kommissar Kugelblitz – Kugelblitz in Spanien

Urlaub in Spanien! Davon träumt Kommissar Kugelblitz schon lange. Bevor er die Zehen in den warmen Sand stecken kann, steht allerdings noch ein Zwischenstopp bei seinem Kollegen Leo Leon in Madrid auf dem Programm. Der arbeitet an einem geheimen Fall, und KK soll ihm bei der Aufklärung helfen. Als Kugelblitz nach aufregenden Tagen in Madrid schließlich seinen Urlaubsort Torremoros an der andalusischen Küste erreicht, erschrickt er. Der kleine Fischerort, den er noch aus seiner Jugend kennt, hat sich sehr verändert: Grundstücksspekulanten, Urkundenfälscher, Schmuggler, Brandstifter, Dealer haben sich dort eingenistet. Unversehens ist Kugelblitz wieder in einen turbulenten Kriminalfall verwickelt …



Eure Meinung

  1. Sophie 07.05.2015

    Das Buch ist sehr lustig und spannend am besten gefällt mir die Geheimfolie

    und das mann Spanisch lernen kann. Mein lieblings kapitel heißt : An der Piratenbucht.

  2. Rosemarie 16.10.2014

    Spannende Kriminalgeschichte, sogar zwei Fälle, sehr gut gemacht. Der Kommisar hätte eine Erholung wirklich verdient, aber es kommt anders…. Ein schönes Geschenk, das Buch wird jungen Ratefans sicher Spaß machen.

  3. oliver 04.08.2014

    Ich finde die Bücher von Kommissar Kugelblitz super. Besonders gut gefallen mir die

    spannenden Rätsel um den Fall aufzuklären. Mein kleiner Bruder rätselt auch schon

    fleißig mit, wenn ich ihm vorlese.

  4. Vincent 12.05.2014

    Das Buch liest sich sehr gut, und stellt einen guten Jugendkrimi dar.

    Ich lese schon seit Jahren Kugelblitz, und habe auch alle Bücher.

    Die Sprache und der Schreibstil ist gelungen und kann nicht besser sein,

    sodass man das Buch nicht mehr weglegen kann.

    Man muss einfach alles lesen. Die Rätsel sind kreativ und fördern das Mitdenken.

    Ein MUSS für alle Krimifans. ; )