Preis
8,99 €

Mehr Informationen
  • Illustrator
    Max Walther
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    03.04.2014
  • Seiten
    188
  • ISBN
    978-3-505-13392-3

Kommissar Kugelblitz – Kugelblitz in Spanien

Urlaub in Spanien! Davon träumt Kommissar Kugelblitz schon lange. Bevor er die Zehen in den warmen Sand stecken kann, steht allerdings noch ein Zwischenstopp bei seinem Kollegen Leo Leon in Madrid auf dem Programm. Der arbeitet an einem geheimen Fall, und KK soll ihm bei der Aufklärung helfen. Als Kugelblitz nach aufregenden Tagen in Madrid schließlich seinen Urlaubsort Torremoros an der andalusischen Küste erreicht, erschrickt er. Der kleine Fischerort, den er noch aus seiner Jugend kennt, hat sich sehr verändert: Grundstücksspekulanten, Urkundenfälscher, Schmuggler, Brandstifter, Dealer haben sich dort eingenistet. Unversehens ist Kugelblitz wieder in einen turbulenten Kriminalfall verwickelt …