• Redaktionstipps

    Fuzzi, Coco & Co
    Yvonne Hoffmann, Redakteurin

    Fuzzi, Coco und Co
    Meine Lieblinge waren schon immer die ›Kleinen Helden‹, die auf angebliche Unzulänglichkeiten – wie eine eher überschaubare ...
     
Preis
9,99 €
8,99 €


Mehr Informationen
  • Illustrator
    Carolin Liepins
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    01.06.2016
    Erschienen am:
    01.06.2016
  • Seiten
    192
    192
  • ISBN
    978-3-505-13815-7
    978-3-505-13882-9

Band 2

Können Gänseblümchen sprechen?

Emily und ihre Mutter haben in Blossom Creek ein neues Zuhause gefunden. Sie wollen das ererbte Detektivbüro weiterführen und machen sich fröhlich an die Renovierungsarbeiten im urigen Cottage. Doch der Spaß vergeht ihnen rasch: Es wird eine Leiche gefunden, die kurz darauf wieder verschwindet. Lediglich ein Schlüssel mit eingravierten Initialen gibt scheinbar Hinweise. Polizeiinspektor Mulberry warnt die Detektivinnen eindringlich davor, sich in den verworrenen Fall einzumischen. Doch das lässt Emily natürlich nicht auf sich sitzen!



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!