Preis
9,99 €
8,99 €

Derzeit nicht lieferbar

Mehr Informationen
  • Übersetzer
    Antje Görnig
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    06.03.2014
    Erschienen am:
    06.03.2014
  • Seiten
    252
    252
  • ISBN
    978-3-505-13271-1
    978-3-505-13277-3

Band 4

Koalas sind zum Kuscheln da

Putzige Koalababys als Haustiere? Gibt’s nicht? Oh doch! Hereinspaziert bei Familie Wild, wo kleine exotische Vierbeiner großgezogen werden. Hier erleben die Zwillinge Taya und Tori den Traum vieler Mädchen.
Über das aufregende Leben mit wilden Tieren – im eigenen Zuhause im Zoo!

Okay, dass es in ihrem Leben ziemlich verrückt zugeht, daran ist Taya ja mittlerweile gewöhnt. Denn welche Elfjährige wohnt schon mit ihrer Familie in einem Zoo und kümmert sich um niedliche Tierkinder? Doch als aus dem Beutel des Kängurus Toffee auf einmal ein plüschiges Koalababy lugt, brennen sogar bei Taya alle Sicherungen durch. Wie abgefahren ist das denn? Warum hat der kleine Koala Koko ausgerechnet Toffee als seine Adoptivmutter auserkoren?



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!