• Redaktionstipps

    Christina Knorr, Presse & Yvonne Hoffmann, Redakteurin

    Die Kleinen werden die Größten sein …
    ... jedenfalls wenn es darum geht, sagenhafte Geschichten über Blah-Blahs und Ohguckmals zu erzählen. Dann lauschen wir zusammen mit ...
     
Preis
9,99 €
5,99 €


Mehr Informationen
  • Illustrator
    Liz Pichon
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    02.10.2014
    Erschienen am:
    02.10.2014
  • Seiten
    252
    252
  • ISBN
    978-3-505-13369-5
    978-3-505-13370-1

Band 6

Jetzt gibt’s was auf die Mütze (aber echt!)

Von wegen: „LEISE rieselt der Schnee.“ Mit Tom wird der Wintereinbruch ein Riesenknaller. Und er selbst kann sein Glück kaum fassen, als die Schulheizung ausfällt und alle Kältefrei bekommen – einfach genial!
Wären da nur nicht die neuen Nachbarn, die Toms laute DUDE3-Musik ganz und gar nicht mögen (was stimmt nur nicht mit denen?), und Oma Mavis‘ Strickmützen (auf gar keinen Fall wird er diese Mütze in Form einer Torte tragen!) …



Eure Meinung

  1. Karin 14.10.2015

    Dieses Buch, wie auch die anderen Tom-Gates-Bücher, hat mir sehr gut gefallen. Ich mag die Mischung aus Text und Zeichnungen sehr.

  2. Shirin 05.08.2015

    Ich liebe die Tom Gates Bücher! Ich habe auch schon alle gelesen. Ich freue mich immer wieder wenn nue Tom Gates Bücher erscheinen. Diese Bücher sind einfach der Hammer!:D

  3. Justin 07.05.2015

    das ist ein spannendes lustiges buch, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. zu ostern hab ich geld bekommen und davon habe ich mir dieses buch gekauft. das nächste buch wird bestimmt wieder eines von tom gates sein

  4. Alina 18.03.2015

    ich finde es lustig

  5. Christopher 18.03.2015

    Ich habe das Buch schnell gelesen.

    Mir hat es sehr gut gefallen. Und Oma hat mir gesagt, dass sie

    mir das nächste Buch kaufen wird.

  6. Sophie 12.03.2015

    ich finde das buch richtig cool ich lese normalerweisenormalerweise nicht gerne aber seit ich vor 2 jahren den ersten teil von tom gates gelesen habe warte ich immer gespant darauf das ich den nexten teil bekomme ich sitze nur noch am lesen ich finde das buch sehr gut es ist sehr spanend und lustig es ist manchmal wie im echten leben die zeichnungen sind escht toll gemacht und ich finde die ckarakteren voll cool

  7. Nils 12.03.2015

    Ich habe alle Tom Gates Bücher gelesen und finde sie super! Allerdings ist bei der Übersetzung ein schwerer Fehler passiert. Auf einer der ersten Seiten bedanken sich Köpfe in ihrer Sprache. Auf einer der letzten Seiten steht in den Köpfen die ursprüngliche Sprache. Vorne ist aber auf Deutsch “Danke” gesagt worden und hinten wurde einfach der Begriff “English” mit “Englisch” übersetzt, was richtig wäre, wenn vorne “Danke” auf Englisch gelassen worden wäre und nicht ins Deutsche übersetzt worden wäre.