Preis
12,99 €
7,99 €

Derzeit nicht lieferbar

Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    11.07.2013
    Erschienen am:
    11.07.2013
  • Seiten
    384
    ca. 384
  • ISBN
    978-3-505-13180-6
    978-3-505-13183-7

Band 2

In den Sattel! Rettet Sturmwind und den Ponyhof – Sammelband

Penny liebt jedes Tier, für Pferde schlägt ihr Herz jedoch ganz besonders. Egal, ob sie Sturmwind, den großen Hannoveraner Hengst, vor einem gefährlichen Derby bewahren will oder das süße Shetlandpony Sternchen gegen einen gemeinen Pferdemörder verteidigt – Penny setzt alles daran, ihre Lieblinge zu beschützen.

Dieser Sammelband enthält die Einzelbände:
Sturmwind darf nicht sterben
Rettung für den Ponyhof



Eure Meinung

  1. Eva 05.11.2015

    Mir gefällt dieses Buch sehr gut.Es ist wunderschön illustriert und auch die Schrifftgrösse ist perfekt.Ich finde auch die Herzchen neben der Seitenzahl am unteren Rand des Buches fantastisch. Noch dazu finde ich die Bilder am Anfang eines Kapitels super schön.In diesem Buch ist auch die Vorschau auf die nächsten Bücher wirklich toll,dann weiß man gleich was für ein Buch man als nächstes lesen kann.Auch die Personenvorstellung am Anfang des Buches ist grandios gemacht.Ebenso wie die Vorstellung des Buches ganz hinten am Einband.Es stimmt wirklich:Kinder lieben Schneiderbücher,vor allem ich!!!

  2. Isabelle 12.09.2013

    Ich finde Pennys Bücher super gut,habe schon viele andre Bücher gelesen aber die von Penny finde ich am besten.Habe selber einen Hund Alemao heisst er,wenn ich grösser bin möchte ich auch Tierärztin werden und Tiere retten.