Preis
9,99 €
5,99 €


Mehr Informationen
  • Übersetzer
    Verena Kilchling
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    09.08.2013
    Erschienen am:
    09.08.2013
  • Seiten
    284
    284
  • ISBN
    978-3-505-13262-9
    978-3-505-13263-6

Band 5

Ich hab für alles eine Lösung – aber sie passt nie zum Problem

Sensationelle Neuigkeiten! Die 5 F geht auf Klassenfahrt. Das klingt nach jeder Menge Spaß, Tom ist total aus dem Häuschen! Wenn ihm nur nicht sein Lehrer Mr Fullerman einen Strich durch die Rechnung macht und den obernervigsten Typen aller Zeiten mit auf sein Zimmer steckt …



Eure Meinung

  1. Nilani 29.02.2016

    Eigentlich mag ich nicht lesen.Aber seit ich Tom Gates gelesen habe,wollte ich immer wieder Tom Gates Bücher lesen.Wenn ich Tom Gates Bücher lesen anfing,dann kann ich nicht mehr aufhören.Ich musste immer wieder lesen.Ich finde Tom Gates Bücher sehr lustig.

    Wenn ich sie mir Bücher,dann bitte Tom Gates Bücher.

  2. Emilia 29.02.2016

    Ich finde Schneiderbücher toll! Ich lese Tom Gates total gerne ! Und wenn ich kein Schneiderbuch mehr habe wird es mir oft langweilig ! Ich finde die Buchdeckel voll schön und die Bücher sind nicht so dünn , aber auch nicht zu dick !!!

  3. Shirin 05.08.2015

    Ich liebe die Tom Gates Bücher! Ich habe auch schon alle gelesen. Ich freue mich immer wieder wenn nue Tom Gates Bücher erscheinen. Diese Bücher sind einfach der Hammer!:D

  4. tom 10.06.2015

    Ich finde das Buch toll. Man hat es gleich gelesen und man kann immer wieder mal lachen.

  5. Moritz 26.03.2015

    Es ist einfach cool es zu lesen denn es macht viel Spaß!!!

  6. Maida 18.03.2015

    Mir gefallen die Tom Gate Bücher richtig gut, da die Zeichnungen mal was anderes sind. Es wird auch immer schön aus Toms perspektive erzählt. Nur manvhmal mitten beim lesen steht neben den Texten auch etwas . Manchmal gehört es zum Texr manchmal nicht. Man weiss es nicht genau. Das finde am einzigsten ein bisschen doof, aber sonst ist/sind das/die Bu/üch/er echt toll .

  7. Cristina 12.05.2014

    Ich muss immer lachen wenn ich es lese!!!!!!

    Und das würde ich für alle empfehlen!!!!!
    Es geht darum das der junge dicht an seiner Schule wohnt, aber kommt immer zu spät weil er mit sein Freund immer noch Süßigkeiten kauft!!! Und einen Umweg geht!!

  8. Carla 16.01.2014

    Hallo.

    Ich heisse Carla und werde in 3 Wochen, 14 Jahre alt.

    Ich habe alle Tom Gates’ Bücher gelesen und ich fand sie alle perfekt!

    Ich bin so, auf die Tom Gates’ Bücher gestossen:

    Als ich 12 Jahre alt war, fing ich an Gregs Tagebuch zu lesen. Ich habe alle gelesen, die es gab. Als ich mit dem letzten Buch fertig war, war ich traurig, da ich jetzt nichts mehr zum lesen hatte. Da stosste ich im Buchladengeschäft zufällig auf diese Tom Gates’ Bücher. Ich kaufte mir das erste Band „Tom Gates. Wo ich bin ist Chaos, aber ich bin nicht überall“. Ich dachte mir nichts dabei, da ich so viele Bücher kaufte und sie nie fertig lies, da sie so langweilig waren. Aber als ich anfing die Tom Gates’ Bücher zu lesen, konnte ich nicht genug kriegen. Ich lese diese Bücher in 2 Tagen fertig. Jetzt, habe ich mit dem Band 4 angefangen, „Tom Gates. Ich bin so was von genial, aber keiner merkt’s“. Da ich in 3 Wochen Geburtstag habe, glaube ich dass mir meine Mutter das Band 5 „Tom Gates. Ich habe für alles eine Lösung, aber sie passt nie zum Problem“ zum Geburtstag schenkt (Juhu!). Ich hoffe, dass wenn ich alle 5 Bändern von Tom Gates fertig gelesen habe, ein Band 6 rauskommt.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,

    Carla.

  9. Pascal 12.09.2013

    Ich LIEBE die Tom Gates Reihe.Eigentlich lese ich nicht so viel, aber die Tom Gates Reihe habe ich verschlungen!!!So viel habe Ich in meinem ganzem Leben noch nicht gelesen.

    Ich mag es die vielen kleinen Zeichnungen anzuschauen

  10. Manuel 12.09.2013

    Ich lese fast nur Comic-Romane wie z.B. die Tom Gates Bücher.

    Ich finde es super, weil auch witzige Zeichnungen drin sind.

  11. pirakash 14.08.2013

    das ist cooles buch!

  12. Niklas 26.07.2013

    Die Buchreihe Tom Gates hat mir sehr gefallen.

    Schneiderbücher haben oft zusätzliche Extras wie zum Beispiel Leseproben.

    Allerdings konnte ich nichts über den Autor erfahren.

  13. willi 20.07.2013

    ich finde die bücher cool, auch wenn ich gerade mal 1 buch gelesen habe. aber ich werde mir auch die anderen bücher holen.

  14. Lea 02.07.2013

    Ich finde Tom Gates überhaupt (alle Bände) toll. Die Zeichnungen…einfach alles ist gut an diesen Büchern!!! Und es ist auch total lustig!