Preis
9,99 €
8,99 €


Mehr Informationen
  • Übersetzer
    Kai Kilian
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    06.03.2014
    Erschienen am:
    06.03.2014
  • Seiten
    256
    ca. 256
  • ISBN
    978-3-505-13077-9
    978-3-505-13104-2

Band 3

Ich bin doch (k)ein Loser

„Meine Mutter ist schon peinlich genug, weil sie einfach meine Mutter ist, aber seit sie auch noch mit ihrer Stimme für unseren Supermarkt wirbt, ist es noch schlimmer.“ Seit Barrys Mutter eine Art Berühmtheit geworden ist, kann er nirgendwo mehr hingehen, ohne ein Plakat mit ihr zu sehen. Klar, dass sich jeder in der Schule über ihn lustig macht. Doch Barry lässt sich nicht unterkriegen! Mithilfe seiner Servietten-Sammlung, der neuen Mitschülerin Nancy Verkenwerken und einer Schnecke wird er ein für alle Mal beweisen, dass er kein Loser ist!



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!