Preis
9,99 €
8,99 €

Derzeit nicht lieferbar

Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    17.10.2013
    Erschienen am:
    17.10.2013
  • Seiten
    192
    192
  • ISBN
    978-3-505-13360-2
    978-3-505-13361-9

Hochzeit bei den Einhörnern

Große Aufregung in Centopia: In zwei Tagen sollen die Einhörner Amona und Galamo heiraten! König Raynor lädt alle Elfen und Einhörner zu einem großen Fest mit Feuerwerk in den Palast ein. Doch kurz vor der Trauung verschwindet die Braut! Werden Yuko, Mo und Mia sie rechtzeitig finden?



Eure Meinung

  1. Muriel 05.08.2015

    Die Geschichten von Mia and me finde ich, Muriel 9Jahre alt,mega spannend und faszinierend. ich kann mich mit Mia in die wunderbare Welt der Einhören und elfen eintauchen. Mia ist wie ich immer hilfsbereit und immer fröhlich Die Einhörner sind einzigartige Tiere nur Onchao hat Flügeln und ein goldenes Horn.Im teil zwei hat Onchaos Vater auch Flügel aber mit mit einem Blauen Hörn,sein Name ist Ono. Lyrias Mähne ist pink.

    Die Bücher sind immer farbig und mit schönen Bilder versehen.

  2. Muriel 01.07.2015

    Die Geschichten von Mia and me finde ich, Muriel 9Jahre alt,mega spannend und faszinierend. ich kann mich mit Mia in die wunderbare Welt der Einhören und elfen eintauchen. Mia ist wie ich immer hilfsbereit und immer fröhlich Die Einhörner sind einzigartige Tiere nur Onchao hat Flügeln und ein goldenes Horn.Im teil zwei hat Onchaos Vater auch Flügel aber mit mit einem Blauen Hörn,sein Name ist Ono. Lyrias Mähne ist pink.

    Die Bücher sind immer farbig und mit schönen Bilder versehen.

  3. Leonie 10.06.2015

    Mir haben die mia and me Bücher sehr gut gefallen. Sie sind sehr spannend. Ich habe Fantasie Geschichten gerne. Allerdings möchte ich noch mehr mia and me Bücher.

    Liebe Grüsse

    Leonie

  4. Zoe 18.03.2015

    Es war spannend, cool, & immer bei einem neuem Kapitel war es um so aufregender, weil es keine Bilder dazu gab, konnte man sich die Bilder vorstellen (wie sie aussehen könnten.)

  5. Sofia 18.03.2015

    Das Buch hat mir super gefallen!

    Es ist mein Lieblingsbuch.

    Ich habe sogar mein erstes Schulreferrat zu Mia Bücher gehalten.ambesten hat mir die Stelle gefallen wo Yukon eifersüchtig auf mia war.

  6. Lena 18.03.2015

    Ich finde das Buch super Toll, ganz besonders Mia, wenn sie sich verwandelt. Die Abenteuer sind sehr spannend.

    Ich habe von Band 1 bis Band 9, gibt es noch mehr Bände von Mia and me?

  7. Jula 18.03.2015

    Das Buch ist sehr spannend,weil die Einhoerner so oft gerettet werden muessen.Am besten hat mir die Hochzeit von Amona und Galamo gefallen. Dies ist jetzt mein Lieblingsbuch,aber ich lese alle Mia and me Buecher sehr gerne.

  8. Laura 18.03.2015

    Mir gefallen Eure Bücher. Sie sind total spannend und manchmal ziemlich lustig.

  9. Michelle 12.03.2015

    Hallo hier ist Michelle.Ich habe das Buch “Mia and Me Hochzeit bei den Einhörnern”.Ich habe auf der letzten Seite “Schneiderbuch will´s wissen” gefunden und mir gefallen die Bücher sehr dolle und in manchen Büchern sind Bilder die mir sehr gefallen.Wenn ich eine Seite fertig gelesen habe, bin ich schon richtig gespannt, wie es auf der nächsten Seite weiter geht.

  10. Mia 16.10.2014

    Ich fand das Buch toll!

  11. Xenia 11.09.2014

    Die Bücher sind toll! Haben mir sehr gut gefallen!

  12. pelin mira melek 18.05.2014

    ja das buch ist cool. ich liebe schneider-bücher

  13. Julia 12.05.2014

    Ich liebe Schneider-Bücher und finde sie supergut.

  14. Emilian 12.05.2014

    Ich fand das Buch schön, weil es abenteuerlich ist und weil es sehr spannend ist. Am liebsten wollte ich immer weiterlesen und gar keine Pause machen.

  15. Marie 12.05.2014

    Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Besonders als die Stute kurz vor der Hochzeit entfürt wurde und als Onchao die Elemente-Einhörner um Hilfe gebeten hatten. Das war sehr romantisch.

  16. Christiana 12.05.2014

    es war nicht leicht, aber es hat sich gelohnt. Ich habe Kapitel für Kapitel gelesen. Gut, dass die Buchstaben schön groß sind. Eine tolle Geschichte.

  17. Ramona 21.03.2014

    Ich habe alle Bänder von Mia and Me schon gelesen. Es sind alle super. Ich bin Mia Fan. Jetzt bin ich bei dem Hochzeit bei den Eicnhörnern dran am lesen und dann habe ich noch Phuddels Babysitter.

  18. Sophie 21.03.2014

    Ich sehr toll. Besonders spannend war die Entführung der Einhornprinzessin Amona.

  19. Imke 21.03.2014

    ein sehr spannendes Buch

  20. Clara 21.03.2014

    Ich finde das Buch genial. Da will man gar nicht mehr aufhören zu lesen!

  21. Michelle 21.03.2014

    Mir hat das Buch sehr gut gefallen! Ich konnte es garnicht mehr weglegen. Ich fand es einfach zu lesen und zu verstehen.

    Ich freue mich schon auf mein nächstes Mia and me-Buch.

  22. Johanna 20.03.2014

    Es hat mir sehr gut gefallen und ist sehr spannend. Man musste immer ein Kapitel zu Ende lesen weil es so spannend und interessant war. Ich wollte immer wissen wie es weiter geht.

  23. josephine 20.03.2014

    Ich fand es sehr spannend und es hat mir sehr gut gefallen. Und ich werde mir weitere Bücher dieser Serie kaufen.

  24. Isabel 16.01.2014

    Das Buch ist einfach toll . Ich bin schon auf Seite 11,12 . Ich habe das Buch zu meinen Geburtstag bekommen . Und die Schrift ist auch gut zu erkennen.

  25. Jolina 16.01.2014

    Ich liebe es das Buch zu lesen und finde es total spannend.Erst dachte ich aber, dass das Buch total langweilig ist.Jetzt ist es eins von meinen Lieblingsbüchern, weil Amona kurz vor der Hochzeit mit Galamo verschwunden ist .Und Phuddle einen Blütenregen veranstaltet hat.

  26. Johanna 16.01.2014

    Liebe Schneider-Buch-Redaktion,

    ich heiße Johanna, bin 9 Jahre alt und ich finde Eure Bücher toll! Warum? Ich bin in der dritten Klasse der Grundschule und habe von meiner Oma zum Geburtstag zwei Schneiderbücher bekommen: Die Hochzeit bei den Einhörnern und den Mia and me Adventskalender “Weihnachten in Centopia”. Den Adventskalender hat mir meine Mama abends vorgelesen, aber die “Hochzeit bei den Einhörnern” habe ich ganz alleine gelesen. Das war das erste Mal, dass ich ein Buch von vorn bis hinten ganz allein gelesen habe. Erst habe ich jeden Tag nur ein paar Seiten gelesen, aber dann kam das Kapitel “Eine unerwartete Begegnung” und ich konnte gar nicht mehr aufhören! Gestern habe ich von Seite 156 bis zum Ende alleine gelesen in einem Rutsch 40 Seiten. Mama hat gesagt, Sie bestellt mir jetzt den nächsten Mia-and-me Band und ich will den auch alleine lesen. Vielleicht gewinne ich ja auch einen bei Euch?

    Macht weiter so schöne Bücher – Eure Johanna

  27. Michelle 16.01.2014

    Das Buch war spannend und hat mir sehr gut gefallen.

  28. Lena 16.01.2014

    Liebe Leute von Schneiderbuch

    Ich finde eure Bücher einfach super,super toll.Man kann sie sehr gut und lange lesen.

    Wenn ich Sorgen habe,machen sie mich wieder lustig.

    Die Bilder auf der Vorderseite sind wunderschön.

    Macht bitte weiter so.

    Eure Lena

  29. Selina 16.01.2014

    Sehr schön, das beste Buch, das ich bis jetzt gelesen habe. Es sind ganz viele schöne Abenteuer drin.Ein Lob an die, die das Buch geschrieben hat.

  30. Milla 16.01.2014

    gut geschrieben, nahe am Film. Zitat meiner Tochter (5): super Buch.

  31. Letizia 16.01.2014

    Ein tolles Buch für kleine Mädchen. Meine Tochter liebt Bücher über Einhörner und Tiere.

    Wir haben viele Bücher über Ponys und auch andere Tiere. Auch Bauernhofgeschichten findet sie toll.

  32. Nele 16.01.2014

    Ich finde das Buch total klasse. Hat mir super gefallen.

    Entweder hat meine Mama mir vorgelesen, oder ich habe es selber versucht. Bin ja schon in der ersten Klasse.

  33. Selina 16.01.2014

    Die Geschichte ist spannend,lustig und abenteuerlich