Preis
5,00 €

Mehr Informationen
  • Illustratoren
    Caroline Kintzel, Naomi Fearn
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    10.01.2013
  • Seiten
    396
  • ISBN
    978-3-505-13184-4

HIT: Ein Fall für dich und das Tiger-Team – Drei ungeheuerliche Fälle

Komm ins Tiger-Team!

Luk, Biggi und Patrick sind die drei Mitglieder des Tiger-Teams. Sei als viertes Mitglied dabei und gehe mit auf Spurensuche.

Finde heraus, wer den Albtraum-Helikopter steuert, löse das Rätsel des unsichtbaren Ungeheuers und gehe auf große Fahrt auf dem Mississippi!

Immer dabei:

Der Tiger-Team-Decoder zum Lösen der Fälle

Dieser Sonderausgabe enthält die Einzelbände:

Der Albtraum-Helikopter (Band 7)

Unsichtbare Ungeheuer (Band 8)

Der Teufelsdampfer (Band 9)



Eure Meinung

  1. Jeremy Haendeler 09.09.2017

    Das Buch hat mir sehr gefallen ich lese gerne das Tiger Team . Super

  2. Viola 12.05.2014

    Das Buch hat mir super gefallen, ich habe es zusammen mit meiner Mama gelesen und gerätselt. das hat uns großen Spaß gemacht.

    Der Decoder ist auch total spannend, man fühlt sich wie ein Detektiv und als ob man auch zu den Tigern gehört.

  3. Gian Luca 12.09.2013

    Das Buch war sehr sehr spannend!!

    Man konnte gut miträtseln.

    Die Bücher waren auch ein bisschen lustig.

  4. Ramona 02.07.2013

    Ich finde das Buch sehr cool und spannend! Ihre Bücher sind alle sehr cool und spannend!

  5. Marcus 02.07.2013

    Das Buch ist sehr spannend. Es macht auch Spaß. Den Teil “Der Alptraum Helikopter” finde ich am besten.

  6. Mimi 21.05.2013

    Ich finde das Buch ganz toll und kann es gar nicht mehr weglegen!