Preis
9,99 €
8,99 €

Derzeit nicht lieferbar

Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    17.10.2013
    Erschienen am:
    17.10.2013
  • Seiten
    204
    204
  • ISBN
    978-3-505-12961-2
    978-3-505-13166-0

Hanni und Nanni sind immer zur Stelle

Die schüchterne Petra ist glücklich: Endlich hat sie in ihrer Klasse eine beste Freundin gefunden. Sabine, die Neue auf Lindenhof, will Lesetipps von ihr haben und macht ihr kleine Geschenke. Könnte doch alles so schön sein, oder? Warum aber haben Hanni, Nanni und die anderen ein Problem mit Sabine? Es dauert eine ganze Weile, bis Petra merkt, dass sie auf dem besten Wege ist, sich ausnutzen zu lassen. Nun braucht sie dringend die Hilfe von den Zwillingen!



Eure Meinung

  1. Esther 16.01.2014

    An dem Buch fand ich besonders gut, dass “des Rätsels Lösung” ein bisschen anders war, als ich sie mir vorgestellt habe. Auch gut war, dass es nicht nur um eine Hauptsache ging, sondern, das es da auch mal ein Handball- oder Tennisspiel gab. In manchen Geschichten, die ich kenne ist es nämlich anders.