• Redaktionstipps

    Kommissar Kugelblitz
    Andrea Euerle, Redakteurin

    Kommissar Kugelblitz
    Kommissar Kugelblitz ist der absolute Klassiker bei Schneiderbuch – und doch immer wieder neu und superspannend. Dass der nächste Fall ...
     
Preis
9,99 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    03.07.2014
  • Seiten
    192
  • ISBN
    978-3-505-13543-9

Band 1

Hanni und Nanni sind immer dagegen

Die Zwillinge Hanni und Nanni werden von ihren Eltern aufs Internat geschickt – und das gegen ihren Willen. Sie denken gar nicht daran, sich in der neuen Schule einzufügen oder gar Arbeiten für die Älteren zu verrichten! Hanni und Nanni hecken zwar viele tolle Streiche aus, aber sie sind trotzdem immer bereit zu helfen, wenn eine Mitschülerin Probleme hat.



Eure Meinung

  1. Emelie 10.06.2015

    Das Buch ist echt toll und spannend, man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen.

    Ich versetze mich in das Buch und bin voll dabei.

    Ich bin ein totaler Hanni und Nanni Fan – ich werde mir alle Bücher kaufen. Meine Mama hat auch schon alle Bücher gelesen.

    Einfach super diese Bücher

    Gruß

    Emelie

  2. Hanna 12.03.2015

    Eure Bücher sind interessant und spannend ich geniesse jeden Moment an dem ich meine Nase in ein Buch von euch stecke.Ich wünsche euch neue Ideen für eure Bücher und viel Erfolg,dabei hoffe ich das ihr viel Spass habt.Viele schöne Grüsse wünscht euch euer Bücherwurm Hanna.

    In dem Brief von mir werden auch gute Laune und Freude verschickt.

    Euer Fan Hanna 9 Jahre

  3. Susanne 23.09.2014

    Guten Tag,

    gerne habe ich das obige Buch gelesen.

    Ich bin Grundschullehrerin und habe das Buch mit Fragen versehen bei

    wwwantolin.de Meine Schüler werden es jetzt auch (begeistert) lesen.

    Schauen Sie bitte mal rein unter http://www.antolin.de und dem Buchtitel.

    Dann finden Sie dort sogar zwei Fragesätze.

    So mache ich das Buch publik.

    Es gefällt mir sehr, weckt Kindheitserinnerungen und holt die alte Zeit in unsere Gegenwart…

    Ist das Buch überarbeitet oder noch im Stil von Enid Blyton?

    Es wird keine andere Autorin angegeben.

    Gerne bearbeite ich noch weitere Schneiderbücher.

    Ich muss nur noch welche “gewinnen”, bei Ihnen. Keep smiling.

    Gruß Susanne H.

  4. Rosemarie 04.08.2014

    Es hat mich sehr überrascht, zu sehen, dass die Hauptdarstellerinnen der Hanni und Nanni Filme jetzt auch auf den Buchdeckeln der klassischen Bücher zu sehen sind. Diese Neuerung soll wohl gezielt junge Mädchen ansprechen, die die Hanni und Nanni Darstellerinnen aus den Filmen kennen. So werden sie auch auf die ursprüngliche Buchreihe aufmerksam.

    Ich finde das schade. Wenn auch die Kleidung der Zwillinge alle paar Jahre der aktuellen Mode angepasst wurden, waren es doch immer die vertrauten Gesichter. In den Büchern werden die Zwillingsschwestern auch so beschrieben, wie sie gezeichnet waren, mit braunen Haaren. Das passt jetzt nicht mehr zu dem Titelbild.

  5. Judith 25.07.2014

    Dieses Buch ist toll, meine Mama wird mir weitere Bände dazu besorgen. Ich freue mich schon sehr darauf!!!!!