Preis
7,90 €
6,99 €

Derzeit nicht lieferbar

Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    15.08.2005
    Erschienen am:
    02.06.2005
  • Seiten
    160
    160
  • ISBN
    978-3-505-12178-4
    978-3-505-12977-3

Band 2

Hanni & Nanni, Band 02 – Hanni und Nanni schmieden neue Pläne

Hanni und Nanni haben sich mittlerweile gut im Internat Lindenhof eingelebt und schon viele Freundinnen gefunden. Wo sie auftauchen, ist immer was los und mit den Zwillingen wir es nie langweilig. Jetzt soll auch ihre verwöhnte Kusine nach Lindenhof kommen. Hanni und Nanni freuen sich schon diebisch darauf, sie ins Internatleben einzuführen…



Eure Meinung

  1. Paulina 27.05.2015

    Ich finde die Bücher super, sehr spannend, gut zu verstehen und es ist alles gut erklärt.

    Habe mir schon 7 Bücher in letzter Zeit gekauft in unserem Buchladen und drei davon schon gelesen.

    Schreib weiter so dann habe ich immer was zu lesen.

    Schöne Grüße

  2. Sandra S 16.01.2014

    Ein zeitloser Klassiker von Enid Blyton. Zu empfehlen! Spannend, toll, geschrieben und unterhaltsam. Spätestens nach dem zweiten Band möchte man immer weiter Hanni und Nanni Geschichten lesen und erfahren wie es weiter geht mit den Zwillingen und man freut sich, dass noch so viel folgen.