Preis
12,80 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    15.07.2003
  • Seiten
    446
  • ISBN
    978-3-505-12051-0

Hanni & Nanni Sammelband 07

Hanni und Nanni sind nicht nur zu Streichen aufgelegt – sie sind auch bereit, sich mit Herz und Köpfchen für eine gute Sache einzusetzen: Ob als Tierretterinnen, beim Einstudieren eines Theaterstücks oder als Schulsprecherinnen – die Zwillinge wissen immer, wo’s langgeht!
Dieser Sammelband enthält folgende Einzeltitel:
Hanni und Nanni retten die Pferde (Band 19)
Gute Zeiten für Hanni und Nanni (Band 20)
Hanni und Nanni kommen groß raus (Band 21)
Gefährliches Spiel für Hanni und Nanni (Band 22)



Eure Meinung

  1. Sandra S. 07.05.2015

    Dieser Sammelband erhält sogar 4 Bände, nicht wie die anderen 3. Sie sind alle schön. Am besten gefallen mir die letzten 3 Bücher. Schade finde ich nur, dass manchmal in den Büchern an sich Unstimmigkeiten sind, weil Sachen drin stehen, die nicht stimmen. Aber die Geschichten selbst sind fast immer lesenswert und sehr unterhaltsam

  2. Anja 07.05.2015

    Ich kenne Hanni und Nanni schon von früher, als ich noch kleiner war ;-). Aber da meine Tochter jetzt in dem entsprechenden Alter ist, kann ich es nun nochmal mit ihr genießen. Und Bibi und Tina gehen bei Mädchen ja sowieso immer.

  3. Annika 26.09.2013

    Liebes Schneiderbuch-Team,

    schon meine Mama hat Hanni und Nanni geliebt und mit dieser Begeisterung hat sie mich angesteckt. Besonders mag ich die moralischen Werte, die die Sullivan-Zwillinge stets vermitteln und dabei dennoch ihre freche und fröhliche Art beibehalten. Was zuerst wie eine Strafe klingt, wird zu einer wunderschönen Zeit – die Zeit im Internat – und plötzlich wünscht man sich, man hätte als Kind selbst im Internat Lindenhof zur Schule gehen können. Toll! Zu Weihnachten wünsche ich mir nun mit 22 Jahren den neuen Jubiläumsband und ich schäme mich kein bisschen dafür!

  4. Gast 21.12.2008

    Dises Buch war einfach super!

  5. Sunny 30.01.2006

    Hi! Das ist ein echt großartiges Buch!! Sollte sich jeder Hanni und Nanni-Fan kaufen!!!