Preis
12,80 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    15.07.2003
  • Seiten
    382
  • ISBN
    978-3-505-12048-0

Hanni & Nanni Sammelband 04

Hanni und Nanni sorgen immer wieder für Überraschungen. Nach einem glanzvollen “Mondscheinfest” (das leider ungeahnte Folgen hat), erwarten die Zwillinge aufregende Ferientage.

Dieser Sammelband enthält folgende Einzeltitel:

Hanni und Nanni geben ein Fest (Band 10)

Lustige Streiche mit Hanni und Nanni (Band 11)

Hanni und Nanni und ihre Gäste (Band 12)



Eure Meinung

  1. Annika 26.09.2013

    Liebes Schneiderbuch-Team,

    schon meine Mama hat Hanni und Nanni geliebt und mit dieser Begeisterung hat sie mich angesteckt. Besonders mag ich die moralischen Werte, die die Sullivan-Zwillinge stets vermitteln und dabei dennoch ihre freche und fröhliche Art beibehalten. Was zuerst wie eine Strafe klingt, wird zu einer wunderschönen Zeit – die Zeit im Internat – und plötzlich wünscht man sich, man hätte als Kind selbst im Internat Lindenhof zur Schule gehen können. Toll! Zu Weihnachten wünsche ich mir nun mit 22 Jahren den neuen Jubiläumsband und ich schäme mich kein bisschen dafür!

  2. Blomquist 30.01.2006

    Als allererstes möchte ich alle Dinge aufschreiben, die mir gefallen haben:
    Also das Cover gefällt mir, die Schrift gefällt mir, die Bilder gefallen mir, die Namen gefallen mir, die Zeichensetztung gefällt mir.
    Was mir nicht gefällt:
    377 Seiten ist zu viel, kein Jung ist zu wenig, die Überschriften sind zu klein.
    Ich glaube ich habe mich in den Bruder Eddie, das ist der Bruder von Irene verliebt. Er kommt auf Seite 164 vor. Er ist sooooo süß.
    Hoffentlich erscheint er noch in anderen Büchern.
    Bis dann!