Preis
12,80 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Illustrator
    Nikolaus Moras
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    13.07.2009
  • Seiten
    448
  • ISBN
    978-3-505-12672-7

Hanni & Nanni Sammelband 08

Sammelband aus den Bänden 23-25
Hanni und Nanni sind ratlos: Aus ihrem geliebten Lindenhof soll ein Luxushotel gemacht werden. Sie schmieden einen waghalsigen Plan.
Als eine neue Mitschülerin nach Lindenhof kommt, stehen Hanni und Nanni vor einem Rätsel, denn die Neue verhält sich äußerst rätselhaft.
Eine Ausreißerin versteckt sich in einem Schuppen des Internats: Hanni und Nanni wollen das Mädchen in Lindenhof verstecken …



Eure Meinung

  1. Sandra S. 10.06.2015

    Dies ist zur Zeit der letzte Sammelband der Hanni und Nanni Reihe. Er ist anders geschrieben als die Sammelbände vorher, aber auch lesenswert. Besonders “Lindenhof in Gefahr” und “Das Rätsel um die Neue” sind teilweise sehr spannend und fesselnd geschrieben. So kann auch ein langjähriger Hanni und Nanni Fan einige zum Teil größere Veränderungen im Schreibstil und in der Beschreibung der Charaktäre verzeihen.

    Dieses Buch ist gut geeignet für Mädchen, die Hanni und Nanni noch gar nicht kennen.

  2. Rosemarie 18.03.2015

    Dieses Buch kam als Geschenk bei einem Mädchen (14 Jahre) sehr gut an. Alle drei Bücher wurden sehr gelobt, als spannend und gut aufeinander abgestimmt. Das Buch wurde in wenigen Tagen gelesen, so sehr haben die Geschichten gefesselt. Ich verschenke sehr gerne Hanni und Nanni Bücher. Qualität, die immer gut ankommt.