• Redaktionstipps

    Fuzzi, Coco & Co
    Yvonne Hoffmann, Redakteurin

    Fuzzi, Coco und Co
    Meine Lieblinge waren schon immer die ›Kleinen Helden‹, die auf angebliche Unzulänglichkeiten – wie eine eher überschaubare ...
     
Preis
9,99 €
8,99 €


Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    07.05.2015
    Erschienen am:
    07.05.2015
  • Seiten
    192
    192
  • ISBN
    978-3-505-13400-5
    978-3-505-13401-2

Hanni und Nanni – Klassenfahrt nach Paris – Neue Abenteuer!

Im Internat Lindenhof heißt es wieder Kofferpacken: auf geht’s nach Paris!

Hanni und Nanni sind restlos begeistert, denn die Französischklassse reist mit Mademoiselle Bertoux in die Stadt der schönsten Bistros, Boutiquen … und der Liebe! Wie es der Zufall will, läuft Nanni auf den Champs-Élysées Ben in die Arme, den sie auf der Klassenfahrt nach England kennengelernt hat – und den sie immer noch süß findet.

Und dies ist nicht das einzige Wiedersehen: Philippe, der hübsche Neffe von Mademoiselle, der schon einmal auf Lindenhof war, sorgt erneut für Irrungen und Wirrungen …



Eure Meinung

  1. Annika 23.10.2015

    Eine Klassenfahrt nach Paris!
    Hanni und Nanni und ihre Freundinnen freuen sich riesig. Weil Frau Mägerlein krank ist, reisen sie ohne sie mit Mademoiselle Bertoux in die Stadt der Liebe.
    Bereits vor der Klassenfahrt gibt es viel Aufregung und es bleibt weiterhin spannend. In Paris ist ganz schön etwas los!
    Dann wird auch noch Mademoiselle Bertoux’ Handtasche gestohlen…! Und was hat es mit den verschollenen Gemälden auf sich…?

    Es ist toll, dass diese Reihe weiterhin fortgesetzt wird!
    Dieser Band ist prima geschrieben, die Charaktere sind gut getroffen und die Geschichte so unterhaltsam, dass man sie ohne Unterbrechung lesen möchte.

    Ein fesselndes Buch, das man unbedingt gelesen haben sollte!