Preis
7,90 €
6,99 €

Derzeit nicht lieferbar

Mehr Informationen
  • Zeichner
    Nikolaus Moras
  • Illustrator
    Nikolaus Moras
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    15.08.2005
    Erschienen am:
    09.11.2011
  • Seiten
    156
    156
  • ISBN
    978-3-505-12190-6
    978-3-505-12989-6

Band 14

Hanni und Nanni gründen einen Klub

Das hat es im Internat Lindenhof wirklich noch nie gegeben: einen echten Klub! Es ist Hannis und Nannis “Klub der Spatzen”, manchmal auch “Klub der Spürnasen” genannt. Wenn diese Spürnasen erst einmal von etwas Wind bekommen, dann…



Eure Meinung

  1. Sandra S. 16.07.2014

    Ich lese sehr gerne und viel. Am liebsten und regemäßig lese ich die Bücher von Laura Ingalls Wilder (Unsere kleine Farm) und alle Bücher von Hanni und Nanni. Es freut mich sehr, dass der Schneiderbuchverlag auch nach so langer Zeit immer noch neue Bände mit Geschichten über die netten Zwillinge herausbringt. Ich freue mich immer ganz besonders über jede Neuerscheinung und darauf ein Abenteuer zu lesen, dass ich noch nicht kenne.

    Dieser Band beginnt im verschneiten Januar, nach den Weihnachtsferien. Das schönste Kapitel in dem Buch finde ich, ist: “Die Nacht der Schrecken”

  2. Annika 16.01.2014

    Wieder ein lustiges Hanni-und-Nanni-Buch,, in dem Mamsell sich sogar an den Skihang wagt. Und prompt passiert natürlich was…Hanni und Nanni gründen mit ihren Freundinnen einen Klub, doch damit gibt es auch viel Ärger. Sogar das Klubtagebuch verschwindet, und es gibt viel Aufregung.

    Wieder ein schönes Buch – das Lesen lohnt sich!