Preis
9,95 €
8,99 €


Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    03.05.2010
    Erschienen am:
    05.06.2005
  • Seiten
    204
    204
  • ISBN
    978-3-505-12743-4
    978-3-505-13572-9

Hanni & Nanni – Das Buch zum Film 01

Der Roman zum Kinohit mit vielen deutschen Leinwandstars

Die lustige Wette zwischen Hanni und Nanni und ihren Freundinnen geht so richtig schief: Die beiden werden verdächtigt, gestohlen zu haben. Sie fliegen von der Schule und landen im Internat Lindenhof. Während Nanni sich schnell mit den anderen Mädchen anfreundet, tut sich Hanni schwer. Erst als der Lindenhof in Gefahr gerät, wird den Schwestern klar, dass sie hierher gehören. Sie hecken einen mutigen Rettungsplan aus …

Das Buch zum Sommer-Filmhit 2010 mit den Stars des deutschen Kinos Hannelore Elsner, Katharina Thalbach, Heino Ferch, Anja Kling, Suzanne von Borsody und dem Comedy-Senkrechtstarter Oliver Pocher.



Eure Meinung

  1. Caroline 24.07.2015

    Ich habe den Film gesehen und auch das Buch dazu gelesen. Persönlich fand ich das Buch viel besser als den Film. Es ist toll geschrieben und ich mochte die Bilder in der Mitte des Buches. Ich mag Hanni und Nanni und die beiden Charaktere sind lebhaft beschrieben. Ich finde die Eigenschaften der beiden einfach super. Ein empfehlenswertes Buch.

  2. Sophia 16.07.2014

    Ich liebe Schneiderbücher !

    Wenn ich ein Buch schreiben würde ,würde ich es an den Schneiderbuch-Verlag schicken .

    SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Laura 05.04.2013

    Super – Freue mich schon auf Band 3

  4. Gast 08.08.2012

    Sehr schönes Buch!

  5. Gast 01.05.2011

    ich fand das buch wirklich sehr toll
    ich hab zwar den film nicht gesehen aber es ist jetzt mein lieblingsbuch

  6. Gast 07.02.2010

    Super Buch tolle Bilder