Preis
9,99 €
8,99 €


Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    11.04.2013
    Erschienen am:
    05.06.2005
  • Seiten
    192
    192
  • ISBN
    978-3-505-13190-5
    978-3-505-13574-3

Hanni & Nanni – Das Buch zum Film 03

Nach den beiden ersten erfolgreichen Hanni-und-Nanni-Filmen startet im Frühjahr 2013 Nummer 3 – ein turbulenter Kinospaß für die ganze Familie!

Ganz Lindenhof erwartet aufgeregt die Ankunft einer Gruppe englischer Austauschschülerinnen. Doch die entpuppt sich als eine Busladung Jungs! Wo sie schon einmal da sind, sollen sie auch bei der bevorstehenden Schulaufführung von „Romeo und Julia“ mitmachen. Prompt verlieben sich Hanni und Nanni in den smarten Hauptdarsteller Clyde – und auch die Zicke Daniela hat ein Auge auf den aus England importierten Romeo geworfen. Die Theaterproben laufen immer mehr aus dem Ruder … Und als würde das nicht genügen, scheint auch noch ein Geist in dem alten Gemäuer sein Unwesen zu treiben!