Preis
10,00 €

Mehr Informationen
  • Illustrator
    Eleni Livanios
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    06.09.2018
  • Seiten
    192
  • ISBN
    978-3-505-14195-9

Band 29

Hanni und Nanni, Band 29 – Hanni & Nanni finden einen Schatz

Das neue Schulhalbjahr beginnt für die Zwillinge Hanni und Nanni mit jeder Menge Trubel. Bei Nacht und Nebel kommen fünf Neue ins Internat. Doch was die temperamentvollen Mädchen nach Lindenhof führt, wollen sie nicht verraten. Und dann hält auch noch ein geheimnisvolles Gerücht die ganze Schule in Atem: Im Park soll ein Schatz vergraben sein. Statt des erwarteten Goldes finden die Freundinnen jedoch etwas ganz Anderes … vor allem aber wird ihnen klar: Freundschaft ist der allergrößte Schatz!



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!