Preis
7,99 €

Mehr Informationen
  • Illustrator
    Betina Gotzen-Beek
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    13.09.2012
  • Seiten
    192
  • ISBN
    978-3-505-12926-1

Band 22

No Jungs! Zutritt nur für Hexen, Band 22 – Handy, Handy in der Hand …

Zu dick, zu dünn, zu blond …? Tinka fragt sich ständig, ob irgendwas mit ihr nicht stimmt. Dabei sieht sie ganz passabel aus, findet Lissi und schaltet auf Durchzug. Dumm nur, dass ihre Hexenschwester neuerdings ein seltsames Handy besitzt, das ihr sehr gut zuhört. Als der Club der Hexen Lissi deswegen eine Warnung schickt, ist es schon fast zu spät. Immerhin ist die Familie gerade auf großer Kreuzfahrt, und da kann EINIGES passieren.



Eure Meinung

  1. Antonia 05.06.2014

    Ich LIEBE
    diese Bücher
    sie sind einfach sooooooooooooooo
    toll

  2. Gaast 03.02.2014

    einfach toooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Leah 12.09.2013

    Ich finde eure Bücher sehr gut, doch was ich nicht sehr gut finde, ist, dass ich ein Buch von euch habe, bei dem das Papier an den Seiten ein bisschen zerbröselt, aber sonst war alles perfekt. Vorallem mag ich die Gestaltungen der einzelnen Bücher, denn jedes Buch, dass vom “Schneiderbuch”-Verlag stammte, hatte eine sehr, sehr schöne Buchcover Gestaltung, und wenn die Covers bunt verziert sind, bringen die mich auch meistens dazu, sie auch zu lesen, was ich bis jetzt auch noch nicht bereut habe!!!

  4. Veronika 10.06.2013

    Ich finde die Bücher echt toll nur schade das ich noch nicht alle habe sondern nur ein paar aber ich versuche sie zu sammeln zurzeit lese ich das Hex-Web Tagebuch erst hat es mich ein wenig verwirrt weil es immer nur tagebucheinträge gibt aber ich bin gespannt wie es weiter geht!
    PS: Wieso gibt es immer neue einbände?

  5. Franziska 09.04.2013

    ich habe glücklicherweise alle 22 Bücher in meinem Regal stehen. Wenn es ein neues gab habe ich es mir sofort geholt. am besten finde ich Band 9 (Verhexte Ferien). Band 21 (Wer wird Schönheitskönigin) hat mir auch sehr sehr gut gefallen. Die anderen waren auch super!!!

  6. Gast 11.08.2012

    Super Buch! Aber den letzten Band wer wird Schönheitskönigin, konnte es nicht übertreffen! 🙂