• Redaktionstipps

    Die zauberhafte Tierhandlung Schneiderbuch
    Stephanie Janek, Redakteurin

    Die zauberhafte Tierhandlung
    Wenn ich mit jemandem für einen Tag den Platz tauschen könnte, dann wäre das auf jeden Fall Lotte aus der Zauberhaften Tierhandlung. Ich ...
     
Preis
10,00 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Illustrator
    Melanie Korte
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    03.08.2016
  • Seiten
    320
  • ISBN
    978-3-505-13857-7

Band 6

Grusel-Club Schreckensnacht und Geisterwölfe

Vicky, Jup und Nick erhalten eine rätselhafte Einladung: Sie sollen eine Nacht in einem mysteriösen Spukhotel verbringen. Zunächst glauben sie an eine Mutprobe, aber dann versetzen Geister das Hotel in Angst und Schrecken … Doch das ist nicht die einzige schaurige Überraschung für den Grusel-Club: Im Wald taucht plötzlich ein Rudel Geisterwölfe auf, und ein Junge scheint aus dem Jenseits zurückzukehren …

Dieser Sammelband enthält die Einzelbände:

Das Geheimnis der Geisterwölfe

Der Junge aus dem Jenseits

Schreckensnacht im Spukhotel



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!