Preis
10,00 €

Mehr Informationen
  • Illustrator
    Timo Grubing
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    04.04.2018
  • Seiten
    256
  • ISBN
    978-3-505-14033-4

Band 5

Ghostsitter, Band 05 – Tanz der Untoten

Boah! Als hätte Tom als Besitzer einer Geisterbahn mit lebendigen Untoten nicht schon genug Ärger am Hals! Dann hat er auch noch Zoff mit Geistermädchen Mimi und als Sahnehäubchen macht ihm sein Freund Zoracz mal wieder das Leben schwer: Wer sollte sonst dahinterstecken, dass Katzenfrau Dada innerhalb weniger Stunden um Jahrzehnte altert?
Beim Versuch, Dada zu retten, findet Tom sich plötzlich in einem verfallenen Schloss wieder – ganz auf sich allein gestellt. Während von seinen Freunden noch immer keine Spur ist, erhält er auf einmal unerwartete Hilfe …

Ausgezeichneter Gruselspaß für Jungs von Multitalent Tommy Krappweis!



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!