Preis
7,99 €
6,99 €

Derzeit nicht lieferbar

Mehr Informationen
  • Übersetzer
    Miriam Margraf
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    12.01.2012
    Erschienen am:
    03.06.2005
  • Seiten
    288
    ca. 288
  • ISBN
    978-3-505-12859-2
    978-3-505-13075-5

Band 4

Lily Gardens, Reitinternat der Träume, Band 04 – Georgies schönster Sieg

Große Aufregung bei den Schülern von Lily Gardens: Sie dürfen ein Praktikum bei berühmten Reitern absolvieren! Doch Georgies Vorfreude verfliegt, als sie dem arroganten Springstar Dominic Blackwell zugeteilt wird – zusammen mit ihrer Erzfeindin Kennedy! Die rührt im Stall keinen Finger und lässt Georgie schuften. Georgies Freizeit wird immer knapper und reicht bald nicht mal mehr für ihren Freund Riley. Georgie muss sich entscheiden: für die Liebe oder für die Chance bei Blackwell …



Eure Meinung

  1. Gast 03.11.2012

    Ich find die Reihe echt cool

  2. Gast 01.10.2012

    Ich finde die Bücher von Lily Gardens gar nicht schlecht da ich auch ein eigenes Pony habe und Pferde über alles liebe ich habe zu meinem Geburtsatg den 3 teil geschenkt bekommen und jetzt hab ich mir die restliche reihe gekauft. ich finde die Bücher einfach genial.

  3. Gast 13.06.2012

    cooles buch echt.aber blöd ist das es nur um pferde geht.alles was sie an pferden machen wird geschrieben das ich blöd fand.also ich kaufe mir keins mehr von dennen.