Preis
7,99 €
6,99 €


Mehr Informationen
  • Übersetzer
    Miriam Margraf
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    14.01.2011
    Erschienen am:
    03.06.2005
  • Seiten
    288
    288
  • ISBN
    978-3-505-12857-8
    978-3-505-13073-1

Band 2

Lily Gardens, Reitinternat der Träume, Band 02 – Georgies Pferdesommer

Sommer, Sonne, Pferde! Georgie wird von James auf das Anwesen seiner Familie eingeladen. Dort herrscht Luxus pur, und alles könnte wunderschön sein – wäre da nicht James’ Schwester, der Georgies Besuch ein gewaltiger Dorn im Auge ist. Sie unternimmt alles, um James und Georgie auseinanderzubringen, und mit einer gemeinen Intrige sorgt sie dafür, dass Georgie aus der Vielseitigkeitsmannschaft fliegt. Damit scheint Georgies großer Traum geplatzt, doch so leicht gibt sie nicht auf …



Eure Meinung

  1. Gast 26.06.2011

    Ich finde das buch super! freu mich schon auf den 3 band