Preis
7,99 €
6,99 €


Mehr Informationen
  • Übersetzer
    Miriam Margraf
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    14.01.2011
    Erschienen am:
    03.06.2005
  • Seiten
    304
    304
  • ISBN
    978-3-505-12856-1
    978-3-505-13072-4

Band 1

Lily Gardens, Reitinternat der Träume, Band 01 – Georgies große Chance

Georgies größter Traum ist ein Platz im Elite-Reitinternat Lily Gardens – dort werden die besten Reiter der Welt ausgebildet. Als sie nach spannenden Vorausscheidungen tatsächlich aufgenommen wird, ist sie überglücklich! Doch der Anfang im Internat ist hart: Sie bekommt die schwierige Stute Belle zugeteilt und gerät ins Visier der Oberzicke Kennedy, die ihr nicht den kleinsten Erfolg gönnt. Ausgerechnet James, Kennedys Bruder, scheint sich für Georgie zu interessieren.



Eure Meinung

  1. Ann-Sophie 26.06.2013

    Der erste Band ist echt super freu mich schon auf die nächsten drei!!

  2. Gast 12.04.2012

    das buch ist total toll!!!
    Alle die Pferde mögen sollten das buch lesen!
    Meine meinung sehr gut!

  3. Gast 15.03.2012

    Ich fand das buch auch echt prima, denn es fesselte mich wie kein zweites.selbst der 2 und 3 waren genauso spannend wie die andern.Ich würde euch auf jedenfall das buch empfehlen!!!! 😀

  4. Gast 30.03.2011

    das Buch war so gut Ich habe jeden tag ca 100 seiten gelesen und es wurde nicht langweilig ich musste mir sofort den 2. Teil kaufen. Hoffentlich kommt bald der 3. Teil