Preis
7,80 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    Gebundene Ausgabe
  • Erschienen am:
    01.01.2004
  • Seiten
    136
  • ISBN
    978-3-505-12055-8

Band 8

Geisterritt im Mondschein

Als Kathie und Sophie die Baronin Vollmannsegg kennen lernen, halten sie die alte Dame zunächst für verrückt. Sie glaubt nämlich an Gespenster – genauer gesagt an einen Geisterreiter, der angeblich in der Gegend sein Unwesen treibt. Die Mädchen glauben ihr natürlich kein Wort. Doch dann wird die Baronin plötzlich krank vor Schreck, weil ihr eines nachts tatsächlich der Geisterreiter begegnet…



Eure Meinung

  1. Annika 12.09.2013

    Ein tolles, spannende Buch aus der Pferdeparadies-Weidenhof-Reihe in dem Kathie und Sophie mit ihren Freunden und den Pferden auf Geisterjagd gehen. Natürlich erwischen sie den Übeltäter. Drumherum viel Interessantes, Wissenswertes und Spannendes rund um die Pferde des Gestüts Weidenhof, um Kathi und Sophie, ihre Familie, ihre Freunde. Ganz tolle Bücher!

  2. Annika 03.06.2013

    Mir gefallen die Bücher aus der Weidenhof-Reihe sehr gut. Das Buch beschreibt Pferde und ihre Haltung. Die Hauptpersonen sind nett, und sie erleben spannende Abenteuer.

    Ich hoffe, es wird noch viele weitere Weidenhof-Bücher geben.