Preis
7,95 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Zeichner
    Jean-Paul Orpinas
  • Illustrator
    Jean-Paul Orpinas
  • Übersetzer
    Bettina Oder
  • Ausgabe
    Gebundene Ausgabe
  • Erschienen am:
    15.07.2008
  • Seiten
    130
  • ISBN
    978-3-505-12498-3

Band 9

Gefangen im Zeitstrudel

Auf der Flucht vor Davy Jones sind Jack und Fitzwilliam auf der Isla Esquelética gelandet. Diese Insel ist ihnen noch aus einem früheren Abenteuer in bester Erinnerung. Doch es gehen merkwürdige Dinge vor sich. Sie begegnen Menschen, die eigentlich längst tot sein sollten und werden von prähistorischen Flugsauriern gejagt. So langsam wird Jack klar, dass er selbst dieses Chaos angerichtet hat, und sollte es ihm nicht gelingen, die Ordnung wieder herzustellen, könnte er sogar seine eigene Existenz auslöschen.



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!