Preis
7,99 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    Gebundene Ausgabe
  • Erschienen am:
    14.01.2011
  • Seiten
    127
  • ISBN
    978-3-505-12849-3

,

Band 5

Gefährlicher Ausflug

Alexia und Marie dürfen Julian im Ferien-Zeltlager im Wald besuchen. Die Jungs dort sind ganz aufgeregt: Am nächsten Tag wollen sie eine große Floßfahrt unternehmen. Doch ausgerechnet in dieser Nacht verschwindet das selbst gebaute Floß! Der Verdacht fällt auf die Mädchen, was die natürlich nicht auf sich sitzen lassen wollen. Mit ihren Ponys starten sie eine abenteuerliche Suchaktion am Fluss, werden dabei mehr als einmal nass und müssen schließlich noch einen kleinen Ausreißer retten …



Eure Meinung

  1. Gast 12.12.2010

    Ich finde das Buch sehr spannend aber die anderen Bücher sind cool , lustig , gruslig , geheimnisvoll und sind auch sehr spannend….