• Redaktionstipps

    Susanne George, Redakteurin

    Barry Loser
    Abgesehen davon, dass ich bei Barry Losers Geschichten vor lauter Lachen heule, bewundere ich den grandiosen Einfallsreichtum seines ...
     
Preis
7,99 €
6,99 €

Derzeit nicht lieferbar

Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    03.07.2014
    Erschienen am:
    03.07.2014
  • Seiten
    128
    128
  • ISBN
    978-3-505-13467-8
    978-3-505-13468-5

Band 13

Freiheit für die Einhörner

Auf der Suche nach dem letzten Trumptusteil macht sich Mia mit ihren Freunden auf den Weg zu Pantheas Schloss. Zu ihrer Überraschung finden sie dort ein Gehege mit allen Einhörnern, die von der bösen Königin gefangen wurden. Doch als Mo und Yuko sie herauslassen wollen, werden die beiden festgenommen. Wird es Mia mithilfe von Onchao gelingen, die Elfenfreunde und die Einhörner zu befreien?



Eure Meinung

  1. Viktoria 04.08.2014

    Schöne Geschichten die meine Tochter alleine liest und ich ihr auch Vorlese da teilweise sehr schwierige Grammatikalische Begriffe enthalten sind.