Preis
9,99 €
8,99 €


Mehr Informationen
  • Übersetzer
    Diana Steinbrede
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    02.05.2014
    Erschienen am:
    02.05.2014
  • Seiten
    144
    144
  • ISBN
    978-3-505-13353-4
    978-3-505-13355-8

Band 4

Frankie – Rächer mit vier Flossen

Mesut, Toms bester Freund, soll bei der Schulaufführung von „Robin Hood“ die Hauptrolle spielen. Das aber wollen die großen Brüder – und amtlich beglaubigte Oberfieslinge – der beiden um jeden Preis verhindern … leider mit Erfolg. Doch Toms Geheimwaffe, sein Zombie-Goldfisch Frankie, hat ganz andere Pläne. Was folgt, ist ein furioser Auftritt des „Rächers mit vier Flossen“!



Eure Meinung

  1. Denis Bopp 24.11.2014

    In diesem Band geht die Geschichte rund um den verzombifizierten Goldfisch Frankie in die nächsten Runde. Dieses Mal führt Tom und Mesuts Schule eine Theateraufführung auf. Mesut darf die Hauptrolle spielen. Toms Bruder Mark – der fiese Wissenschaftler, der seinerzeit für Frankies Zombieunfall verantwortlich war, sowie Ahmet, Mesuts oberfieser Bruder, wollen dieses Ausführung dazu nutzen, um sich Frankie zu schnappen und sich seine Verzombiefizierungsfähigkeiten zunutze machen, damit er die Jury enes Talentwettbewebs so verzombifiziert, dass Mark das große Preisgeld gewinnt. Irgendwie geht alles wieder drunter und drüber und Chaos und jede Menge Trubel ist angesagt.

    Wie immer habe ich auch diesen Band sehr genossen und bin mittlerweise zu einen wahren Frankie-Fan verzombifiziert worden. Auch bei diesem Buchcover leuchten Frankies fluoreszierenden Augen im Dunkeln…. Muhahaha

  2. Felipe Kesseler 24.06.2014

    Auch der 4. Band von Zombie Goldfisch Frankie hat es wieder ins sich: Die beiden Freunde Tom und Mesut haben Vorsprechen für das Schul-Theaterstück “Robin Hood”. Irgendwie schafft es Mesut die Hauptrolle zu ergattern und dieser Erfolg steigt ihm sogar ein wenig zu Kopf, dass er darüber hinaus fast seine Freundschaft zu Tom vergisst. Aber da ist ja immer noch Toms fieser Bruder Mark, der mit seinem fiesen Wissenschaftler-Lachen einen bösen Plan ausheckt: Er möchte mit unfreiwillier Hilfe von Zombie Goldfisch Frankie während der Aufführung das Publikum samt Stargast zombifizieren, denn der Stargast ist niemand anderes als das Jurymitglied von “Talent oder kein Talent”, der dann Mark – aufgrund seiner Hypnose – zum Talentsieger küren soll….

    Dieser fiese Wissenschaftler-Plan muss natürlich vereitelt werden und Zombie Goldfisch Frankie wäre kein Zombie Goldfisch, wenn er da nicht wieder kräftig mitmischen würde.

    Wie immer habe ich mich beim Lesen köstlich amüsiert, die vielen Abbildungen betrachtet, um mir das Geschehen besser vor Augen zu halten und freue mich schon auf den nächsten Band, wenn Tom, Mesut, Mark und Flitzer Fischi wieder im Einsatz sind!

  3. Simone 12.05.2014

    Deine Meinungein supertolles Buch !!

    Info der Mama:

    Unser Sohn hat LRS und dementsprechend findet er Lesen sehr anstrengend.

    Vor einiger Zeit hat er Ihre Zombie Goldfisch Bücher entdeckt und wollte sie sofort mitnehmen.

    Wir haben uns auf das erste geeinigt und unser Sohn begann zu Lesen. Ohne Druck und Ermahnungen. Was für eine Wohltat und auch seine Begeisterung dafür !!

    Inzwischen ist er beim 4. Band angekommen.

    Vielen Dank für so “Jungsansprechende Bücher”.

    Liebe Grüße von einer glücklichen Mutter

    Simone M.