• Redaktionstipps

    Andrea Euerle Redakteurin Kommissar Kugelblitz
    Andrea Euerle, Redakteurin

    Kommissar Kugelblitz
    Ich finde es noch genauso spannend wie als Kind, Kommissar Kugelblitz zu seinen Fällen in aller Welt zu begleiten. Wer mit ihm in den ...
     
Preis
9,99 €
8,99 €


Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    04.09.2014
    Erschienen am:
    04.09.2014
  • Seiten
    124
    ca. 124
  • ISBN
    978-3-505-13523-1
    978-3-505-13524-8

Band 5

Frankie – Die fliegende Fischbombe

Iiiih, Matschalarm!!! Tom ist von seinem Campingausflug wenig begeistert. Das einzig Gute: Sein Kumpel Mesut und Frankie – Toms fischig-fieser Zombiefreund – sind auch dabei. Doch Frankie ist nicht das Einzige, was Tom beschäftigt. In den Wäldern rund um das Camp geschehen nämlich seltsame Dinge. Angeblich treibt dort ein gefährliches Biest sein Unwesen … Für Tom und Mesut steht fest: Sie müssen der Sache auf den Grund gehen. Klar, dass Frankie dabei nicht fehlen darf!



Eure Meinung

  1. Enrique 12.03.2015

    lustige und witzige Geschichte,

    Auch ich habe einen Bruder mit beginnender Pupertät. Der pupst Gott sei Dank weniger als Mark.

  2. Felipe Kesseler 24.11.2014

    So ein Campingausflug kann ja ganz lustig sein. Nicht aber, wenn sich Mesut und Tom in Gesellschaft von Toms fiesen Wissenschaftler Bruder befinden, der sich auch noch mit einem weiteren Fiesling – Sam Savage – verbündet. Zum Glück ist Grizzly auf Toms und Mesuts Seite und dem Zombie Goldfisch Frankie kann ja sowieso niemand etwas anhaben. Als dann in der Wildnis auch noch ein Raubtier auftaucht, das sich als Panther herausstellt, muss Frankie sein ganzen Können unter Beweis stellen, um die Situatiion zu retten….

    Wieder einmal ein genialer Band der Zombie Goldfisch Reihe, der an Spannung und Action nicht zu überbieten ist. Zahlreiche Illustrationen lockern das Gelesene auf und amchen uns die Handlung gut und detailliert vorstellbar!